Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Portalstruktur: Nur Topic (ohne Antworten) lesbar machen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Portalstruktur: Nur Topic (ohne Antworten) lesbar machen

Beitrag von Goliath am Mi 17 Sep 2008 - 23:29

Servus miteinander, in meinem Forum (www.forum.philisteria.de) war ursprünglich das Portal verlinkt.

Gäste hatten hier die möglichkeit in der mitte des Portals die eröffnungstopics meines Veranstaltungs-forums zu sehen.
seit wann auch immer funktioniert dies nicht mehr so wie ich will.
denn wenn man den gästen lese rechte gibt, können sie auch die antworten lesen, und dass soll nicht so sein.

d.h. ich will dass man das topic sieht, auf "vollständige lektüre anzeigen" klicken kann, dann den eröffnungsbeitrag sieht, aber keine kommentare.

wie lässt sich das jetz hier einstelln mit der neuen adminschnittstelle !?

Goliath
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 12
Anmeldedatum : 04.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Portalstruktur: Nur Topic (ohne Antworten) lesbar machen

Beitrag von Gast am Do 18 Sep 2008 - 13:14

Bonjour.
Dies ist leider nicht möglich, da es sich bei den News um ein Systemwidget handelt, welches nicht in den Eigenschaften bearbeitet werden kann.

Henry

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Portalstruktur: Nur Topic (ohne Antworten) lesbar machen

Beitrag von Goliath am Do 18 Sep 2008 - 16:40

na Klasse.... bisher gings doch auch immer !

Goliath
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 12
Anmeldedatum : 04.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten