Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Weiterleitung auf forumieren.com

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was ist denn das

Beitrag von TheDevilToddi am Mi 17 Sep 2008 - 17:12

Meine Freundin versucht schon die ganze Zeit sich Einzuloggen aber Pustekuchen, sie landet immer auf der Englichsprachigen Seite von euch.
Ich hatte es mit ihrer Adresse auch versucht aber nach dem Login passiert genau das gleiche.
Bitte antwort plausibel und nicht Profilupdate, es geht ja nicht

Gruß Thorsten

TheDevilToddi
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Weiterleitung auf forumieren.com

Beitrag von Alex am Mi 17 Sep 2008 - 17:41

Hallo Smile

Nochmal die Melden-Funktion benutzen, um auf deinen Beitrag aufmerksam zu machen, dann gibts Ärger......

Ausserdem neue Frage = neues Thema und im richtigen Bereich posten.
Ausserdem aussagekräftigen Titel benutzen, der auf das Problem schliessen lässt.

Derartige Beiträge von dir werden wir in Zukunft löschen.

Mir über PN schicken: Die URL vom Forum, die sie eingegeben hat.




LG,
Alex Cool

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Weiterleitung auf forumieren.com

Beitrag von Alex am Mi 17 Sep 2008 - 17:53

PN erhalten.

Und wo liegt jetzt das Problem, wenn sie die falsche URL verwendet?





LG,
Alex Cool

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Weiterleitung auf forumieren.com

Beitrag von TheDevilToddi am Mi 17 Sep 2008 - 17:55

Das Problem liegt bei euch.Sie hat eine E-mail von euch bekommen, wo genau diese Adresse drinsteht.
Wenn sie darauf klickt geht die Engliche seite auf.
Wo besteht denn jetzt das Problem ???????????

TheDevilToddi
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Weiterleitung auf forumieren.com

Beitrag von TheDevilToddi am Mi 17 Sep 2008 - 18:33

WOW, habe ja ne Blitzantwort bekommen lol!
Das Problem wurde gelöst, einfach eine andere seite nehmen die auch Forum´s anbietet:les:
Wußte ja nicht das man mit solcheiner Frage jemanden überlastet, Sorry:toel:
Wie gut das ich nun Beurteilen kann wenn jemand mich wieder Fragt (211 Fragen) auf der Spieler-seite wo ich dieses tolle Forum gemacht habe.

Und das ist ja der Oberhammer:
"Nochmal die Melden-Funktion benutzen, um auf deinen Beitrag aufmerksam zu machen, dann gibts Ärger......" affraid clown

TheDevilToddi
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Weiterleitung auf forumieren.com

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 17 Sep 2008 - 18:41

ich finde deine Art hier aber reichlich unverschämt Suspect

weiß jetzt nicht, wo dein Problem im Speziellen liegt, weil Alex sich darum gekümmert hat....aber ich bin sicher, dass er dir eine kompetente Antwort gegeben hat und mit Sicherheit nicht überfordert war/ist!

zu deinem Oberhammer: lies mal die Regeln hier im Forum, insbesonder den Hinweis auf einen Meldungsgrund Exclamation EXTRA FÜR DICH Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Weiterleitung auf forumieren.com

Beitrag von Alex am Mi 17 Sep 2008 - 18:48

Persönliche Beleidigungen
+ meinen Account in seinem Forum ohne Rücksprache gelöscht

= aus diesem Forum verbannt




LG,
Alex Cool

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten