Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Kalender

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kalender

Beitrag von Ophelya am Di 16 Sep 2008 - 21:00

Hallo,

wir haben doch auf der HP eine Kalender ist es möglich das alle Mitglieder diesen Kalender für Termine benutzen kann und wenn ja wie geht das denn. Also ich habe es soweit eingestellt, das ich nur auf den Kalender klicken kann und kann dann ein Ereignis eintragen, aber die eingetragenen Mitglieder können das nicht. Es funktioniert nur bei mir. Was kann ich denn machen das wir diesen Kalender als Terminkalender benutzen können?
Vielen Dank schon mal im vor raus
Gruß Ophelya

Ophelya
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 114
Anmeldedatum : 19.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kalender

Beitrag von Gast am Di 16 Sep 2008 - 21:11

Allgemeines
----> Foren und Kategorien
Forum Auswählen bzw dahinter auf Befugnisse klicken vor dem Roten Kreuz
Nun auf dieser Seite unten auf Fortgeschrittene Methode klicken (Wenn noch nicht gemacht)
Jetzt kanst du "Ein Ereignis erstellen (im Kalender)" die Aktivierung für jede Grupe einzeln einstellen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kalender

Beitrag von Ophelya am Mi 17 Sep 2008 - 9:28

Hallo,

danke für die Antwort nun klappt es.
Gruß Ophelya

Ophelya
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 114
Anmeldedatum : 19.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten