Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

@Lakmé

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

@Lakmé Empty @Lakmé

Beitrag von Braunbär Mo 15 Sep 2008 - 15:54

@Lakmé

Herzlich Willkommen hier,
Ich bin Braunbär und habe 7 Foren von Forumieren.com und im Durchschnitt mit 250 Mitglieder pro Forum und alle Foren laufen gut und das habe ich nur wegen dem guten Service von hier. Ohne Alex und Boran hätte ich diese Foren sicherlich nicht. Ich habe auch ein Forum bei plusboard.de, aber nicht zu vegleíchen mit dem Service hier. Ich hoffe nur das sich nicht viel verändet hier weil das Service hier ist SPITZE.

@Lakmé freun würde es mich auch wenn du uns ein weníg von dir schreibst, bist du weiblich, verheiratet, hast du ein eigenes Forum hast du Tiere?

Also ich bin weiblich, 50 Jahre und habe viele Tiere und ich freu mich immer wenn ich zu euch hier ins Forum komme, und bastle auch gerne Foren.

Auf Gute Zusammenarbeit
Braunbär
Braunbär
Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1495
Anmeldedatum : 07.01.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

@Lakmé Empty Re: @Lakmé

Beitrag von Admin Mo 15 Sep 2008 - 17:14

Hallo Braunbär!
Ich hoffe ganz im Gegenteil, dass sich viel ändert - aber im positiven Sinne Very Happy. Alex und Boran sind wunderbare Ansprechpartner und sie wissen (im Augenblick - das auch wird sich ändern geek ) viel mehr als ich. Sie bleiben natürlich Admin. Daran wird sich nichts ändern!

Ich bin weiblich, bin 26 Jahre alt und habe keine Tiere. Mehr werde ich nicht verraten - außer vielleicht, dass ich hier bereits ein paar Testforen habe und früher in der Online-Redaktion einer lokalen Tageszeitung arbeitete und unter Anderem Admin von unseren Foren war. Ein eigenes Forum habe ich nicht. Mir genügen die der anderen. Razz

Gruß
Lakmé
Admin
Admin
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 619
Anmeldedatum : 15.06.07
@Lakmé Empty
Google Chrome phpBB3

Nach oben Nach unten

@Lakmé Empty Re: @Lakmé

Beitrag von Gast Mo 15 Sep 2008 - 18:08

Vom mir auch ein herzliches willkommen ^^
Mich würde aber mal interesieren wie du dazu kommst das du jetzt hier die Verantwortung hast...so lese ich das zumindestens raus.
Ich bin davon ausgegangen das Alex und Boran die Admins sind. Sie leisten eine super arbeit..die nicht besser sein könnte. Als Moderator, Henry und Zuckerpuppe ebenso. Sind alle 4 spitze. Wink
Also war Frau Rossi eingesetzt wurden von forumieren und du bist nun der neue "Haubt"admin und sollst hier aufpassen das alles seinen Gang geht? Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

@Lakmé Empty Re: @Lakmé

Beitrag von Gast Mo 15 Sep 2008 - 18:30

Herzlich Willkommen auch von mir. Wink

Ich freue mich echt, dass es nun wieder einen neuen Admin hier im Supportforum von Forumieren gibt.

Nur finde ich die Schrift hier viel zu klein, das streng ziemlich die Augen an, kann man das nicht wieder ändern?

Ich hoffe du hast viel Spaß hier im Forum, Lakmé. Wink

Liebe Grüße Edward. Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

@Lakmé Empty Re: @Lakmé

Beitrag von Pokefan2 Mo 15 Sep 2008 - 18:31

Ja auch von mir herzlich willkommen!

@Edward wo ist was klein?
Ich seh hier alles groß!

Edit Boran:
(Schriftgröße) Bitte hier weiter schreiben:

https://hilfe.forumieren.com/verschiedene-probleme-f5/schrift-hier-im-support-zu-klein-t7407.htm#39450
avatar
Pokefan2
König
König

Weiblich Beiträge : 540
Anmeldedatum : 27.06.08
phpBB3

Nach oben Nach unten

@Lakmé Empty Re: @Lakmé

Beitrag von Admin Di 16 Sep 2008 - 10:38

Danke für die lieben Willkommen-Beiträge!

@ Tatanka: Das ist ziemlich einfach: Ich bin bei Forumieren.com angestellt und bin Hauptadmin des Forums.
Natürlich leisten Alex, Boran, Henry, Zuckerpuppe und unser super Helfer Edward (darf man nicht vergessen, gell? Wink ) eine tolle Arbeit. Und mir ist klar, dass ich ihnen nicht das Wasser reichen kann. Noch nicht Laughing : Ich bin neu hier und muss mich einarbeiten.Lesen Neben der Administration des Forums habe ich auch andere Aufgaben. Deswegen bin ich - wie meine Vorgängerin - auf die Arbeit des Dream Teams angewiesen... Freunde
Admin
Admin
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 619
Anmeldedatum : 15.06.07
@Lakmé Empty
Google Chrome phpBB3

Nach oben Nach unten

@Lakmé Empty Re: @Lakmé

Beitrag von Braunbär Di 16 Sep 2008 - 12:44

@ Lakmé versteh ich das richtig du bist bei Forumieren.com angestellt und Alex und Boran machen alles ehrenamtlich??
lg
BB
Braunbär
Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1495
Anmeldedatum : 07.01.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

@Lakmé Empty Re: @Lakmé

Beitrag von Gast Di 16 Sep 2008 - 14:08

@Lakmé Info-a
Ein kleiner cours in @Lakmé Hilfe-forumieren Geschichte

@Lakmé Hilfe-forumieren wurde im Juni 2007 gegruendet. Gruenderadmin war Pinguino von der frz. Betreiberfirma. Boran und Alex gehoerten zu den ersten ehrenamtlichen Mitarbeitern dieses Forum. Sie sind auch die Einzigen, welche aus diesem Team uebrig geblieben sind.
Nach dem Fortgang von Pinguino hat die Betreiberfirma lange Zeit niemanden finden können, der die Administration générale von @Lakmé Hilfe-forumieren uebernehmen konnte. (Fehlende Sprachkenntnisse)
Also wurde der Contact mit dem Betreiber über einen hauptamtlichen ADMIN aus einem anderen Hilfeforum zur Technique gehalten.
Mitte dieses Jahres zeichnete sich dann eine dauerhafte Loesung mit Mme. Rossi ab. Dies war bedauerlicherweise nur ein kurzes "Gastspiel", da sie die Firma nach 4 Wochen wieder verliess.
Also wurde wieder zurueck gerudert und die anstehenden Probleme wurden wieder in der "alten" Interimsloesung geklaert. Im Juli dieses Jahres kam es dann zur Promotion von Boran & Alex als Forenadministratoren. Anfang August bekamen wir die Mitteilung, dass sich eine dauerhafte Loesung abzeichnet, um eine Besetzung des verwaisten Gruenderadmins.
Viola seit Ende letzter Woche ist es officiell . Ein neuer Stern ist geboren "Lakmé"
Nun bleibt uns die Hoffnung auf eine dauerhafte und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

In diesem Zusammenhang moechte ich nicht vergessen einen Namen besonders zu erwaehnen, der im öffentlichen Teil dieses Forum nie in Erscheinung getreten ist.

ICIK


Danke fuer Deinen Einsatz in der vergangenen Zeit. Ohne Dich und Deine staendige Bereitschaft, Dich fuer unsere technischen Probleme einzusetzen, waere dieses Forum nicht so erfolgreich.

Merci pour tous. Tu nous manquez déja.

Henry
@Lakmé Hilfe-forumieren
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

@Lakmé Empty Re: @Lakmé

Beitrag von Braunbär Di 16 Sep 2008 - 16:34

Ich bin seit November 2007 hier, und kann nur sagen Alex und Boran haben dieses Forum aufgebaut und sie haben eine ganz tolle Arbeit geleistet,und es kann niemand ihnen das Wasser reichen, weil Alex und Boran haben die Hintergrundarbeit ehrenamtlich geleistet und dazu noch all den Mitgliedern geholfen, doppelte Belastung!!
Das muß einmal wer nachmachen!!!
lg
BB
Braunbär
Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1495
Anmeldedatum : 07.01.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

@Lakmé Empty Re: @Lakmé

Beitrag von Admin Di 16 Sep 2008 - 17:35

Braunbär schrieb:Ich bin seit November 2007 hier, und kann nur sagen Alex und Boran haben dieses Forum aufgebaut und sie haben eine ganz tolle Arbeit geleistet,und es kann niemand ihnen das Wasser reichen, weil Alex und Boran haben die Hintergrundarbeit ehrenamtlich geleistet und dazu noch all den Mitgliedern geholfen, doppelte Belastung!!
Das muß einmal wer nachmachen!!!
lg
BB

Ach Braunbär!
Weißt du, es geht wirklich nicht darum, unsere "Leistungen" zu vergleichen. Erstens, weil ich hier neu bin, zweitens, weil ich neben dem bescheidenen Beitrag, den ich hier künftig leisten werde, andere Tätigkeiten bei Forumieren.com habe.

Die Arbeit im Support ist kein Rennen um einen ersten Platz (ICH zumindest sehe es nicht so). Es geht ausschließlich darum, unseren Usern den bestmöglichsten Service anzubieten – und übrigens: nicht nur im Support…

Schon immer hat sich ein Mitarbeiter unseres Teams um das Hilfe-Forum gekümmert. Manchmal im Hintergrund, wie Icik es getan hat, manchmal öffentlich. Das ändert nichts daran: Der ganze Staff hier leistet eine wunderbare Arbeit. Das habe ich, glaube ich, schon erwähnt, ich schreibe es gern noch einmal.

Das war's zum Thema. Ich werde jetzt nicht anfangen, mich zu rechtfertigen.
LG

Lakmé
Admin
Admin
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 619
Anmeldedatum : 15.06.07
@Lakmé Empty
Google Chrome phpBB3

Nach oben Nach unten

@Lakmé Empty Re: @Lakmé

Beitrag von Braunbär Di 16 Sep 2008 - 18:26

Lakmé schrieb:
Braunbär schrieb:Ich bin seit November 2007 hier, und kann nur sagen Alex und Boran haben dieses Forum aufgebaut und sie haben eine ganz tolle Arbeit geleistet,und es kann niemand ihnen das Wasser reichen, weil Alex und Boran haben die Hintergrundarbeit ehrenamtlich geleistet und dazu noch all den Mitgliedern geholfen, doppelte Belastung!!
Das muß einmal wer nachmachen!!!
lg
BB

Ach Braunbär!
Weißt du, es geht wirklich nicht darum, unsere "Leistungen" zu vergleichen. Erstens, weil ich hier neu bin, zweitens, weil ich neben dem bescheidenen Beitrag, den ich hier künftig leisten werde, andere Tätigkeiten bei Forumieren.com habe.

Die Arbeit im Support ist kein Rennen um einen ersten Platz (ICH zumindest sehe es nicht so). Es geht ausschließlich darum, unseren Usern den bestmöglichsten Service anzubieten – und übrigens: nicht nur im Support…

Schon immer hat sich ein Mitarbeiter unseres Teams um das Hilfe-Forum gekümmert. Manchmal im Hintergrund, wie Icik es getan hat, manchmal öffentlich. Das ändert nichts daran: Der ganze Staff hier leistet eine wunderbare Arbeit. Das habe ich, glaube ich, schon erwähnt, ich schreibe es gern noch einmal.

Das war's zum Thema. Ich werde jetzt nicht anfangen, mich zu rechtfertigen.
LG

Lakmé

da hast du recht, weißt du was mich nur geärgert hat, das du zweimal geschrieben hast, bis jetzt kannst du ihnen nicht das Wasser reichen aber das wird sich ändern. Das ist bei mir sehr negativ angekommen, da ich persönlich hier schon sehr viel Hilfe bekommen habe, das kann man mit keinem anderne SupportForum vergleichen.

Aber wahrscheintlich hast du es garnicht so gemeint und ich was zu empfindlich, also lassen wir es.
Schaun wir was kommt
lg
BB
Braunbär
Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1495
Anmeldedatum : 07.01.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

@Lakmé Empty Re: @Lakmé

Beitrag von Gast Di 16 Sep 2008 - 18:35

@Lakmé France10


"Der Worte sind genug gewechselt. Nun lasset uns zu Taten schreiten..."

Leider finde ich in meiner Erinnerung den Namen des Autoren nicht, aber es ist eine gute Einleitung um zu sagen:

Thread closed


Henry
@Lakmé Hilfe-forumieren
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten