Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

User können sich selber löschen obwohl es abgestellt ist

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

User können sich selber löschen obwohl es abgestellt ist

Beitrag von x-treme am Mo 15 Sep 2008 - 21:07

Hey,
wie es in meiner Überschrift ja schon steht...
Bei mir haben sich jetzt schon mehrere User gelöscht obwohl ich die Funktion (Usern erlauben sich selbst abzumelden) deaktiviert ist.
Kann es sein das da noch eine weitere Einstellung fehlt, bzw wo liegt mein Fehler?

Hoffe ihr könnt mir helfen...

Gruß

x-treme
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 52
Anmeldedatum : 21.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: User können sich selber löschen obwohl es abgestellt ist

Beitrag von Gast am Mo 15 Sep 2008 - 21:16

http://www.forumieren.de/de/unscribe
Über diese Adresse können sich die User auch abmelden, wenn die Selbstloeschung déactiviert ist.

Henry

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: User können sich selber löschen obwohl es abgestellt ist

Beitrag von x-treme am Di 16 Sep 2008 - 21:54

Kann man das nicht irgendwie abstellen?
Es stört mich etwas das dann bei den noch existierenden Beiträgen nur noch GAST davor steht und man teilweise keinen Sinn mehr in den Threads findet.

Gruß

x-treme
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 52
Anmeldedatum : 21.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: User können sich selber löschen obwohl es abgestellt ist

Beitrag von Gast am Di 16 Sep 2008 - 22:01

Nein, weil du auch gesetzlich verpflichtet bist auf verlangen eines Users zu löschen.
Weil aber viele User dieser Aufforderung nicht nachkommen und gegen den Willen des Users handeln ist diese Funktion nun eingerichtet.
Damit ist auch schon für dich vorgebeugt, das es nicht deswegen zu einem Gerichtstermin kommt, wenn du es den Usern nicht einräumst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten