Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Galerieeinstellungen und Anzeige

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Galerieeinstellungen und Anzeige

Beitrag von Anch am Fr 13 Jul 2007 - 20:00

Ich brauch hier wohl mal grundsätzliche Hilfe.

Die Einstellungsmöglichkeiten habe ich ja gefunden unter Module-Galerie.

Aber..wo wird denn die Galerie angezeigt? Auf dem Portal? Ich hab da unter existierende Module ein "Gallery", aber wenn ich das auswähle und auf dem Portal ablege, sehe ich nichts.

Wo stelle ich denn die Bilder für diese Galerie ein? Mir fehlt hier irgendwie die tatsächliche Handhabung der ganzen Sache.

Kann mir da mal grad wer sone Art "Schritt für Schritt" Erklärung geben?! DANKE!!!

Anch
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 40
Anmeldedatum : 02.07.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Galerieeinstellungen und Anzeige

Beitrag von JoeM am Fr 13 Jul 2007 - 23:26

Also bei mir ist die Galerie in der Navileiste... allerdings...
B>ACHTUNG< / b >: Sie verfügen über eine kostenlose Version des Elementes Galerie, < br >allein die Verwalter dieses Forums können benutzen und zur Galerie Foto Ihres Forums gelangen.
Die Erlaubnisse sind also nicht berücksichtigt.

... muss man dafür bezahlen, wenn man die Gallerie voll nutzen möchte.

JoeM
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 775
Hinweis : Deutschland - BW
Anmeldedatum : 01.07.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Galerieeinstellungen und Anzeige

Beitrag von Anch am Sa 14 Jul 2007 - 18:00

hmmm *such wühl*

Kannst du mir mal sagen, welche Einstellungen du wo gemacht hast? Bei mir ist in der Leiste noch nix mit Galerie.

Anch
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 40
Anmeldedatum : 02.07.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Galerieeinstellungen und Anzeige

Beitrag von JoeM am So 15 Jul 2007 - 3:25

soweit ich weiss war die immerschon da nachdem ich das Modul aktiviert hatte.... aber wie bereits gesagt, nur wenn ich als admin drinne bin. Als Reg. oder Gast sieht man die nirgends. Hast du in der Galerie denn schon Kategorien erstellt ? vieleicht gehts erst, wenn eine Kategorie drinn ist ?

JoeM
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 775
Hinweis : Deutschland - BW
Anmeldedatum : 01.07.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Galerieeinstellungen und Anzeige

Beitrag von Anch am So 15 Jul 2007 - 18:51

Das teste ich mal, bin als Admin drin natürlich.*g*

Anch
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 40
Anmeldedatum : 02.07.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Galerieeinstellungen und Anzeige

Beitrag von Admin am Mo 16 Jul 2007 - 9:12

@JoeM schrieb:soweit ich weiss war die immerschon da nachdem ich das Modul aktiviert hatte.... aber wie bereits gesagt, nur wenn ich als admin drinne bin. Als Reg. oder Gast sieht man die nirgends. Hast du in der Galerie denn schon Kategorien erstellt ? vieleicht gehts erst, wenn eine Kategorie drinn ist ?

Das ist ganz normal, man darf nur Zugriff auf der Galerie haben, wenn man Admin ist, oder wenn man die zahlende Version der Galerie wählt, dürfen alle Mitglieder und Gäste Zugriff auf der Galerie haben.

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich Beiträge : 616
Anmeldedatum : 15.06.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten