Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Icon-Problem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Icon-Problem

Beitrag von Synthpopgirl am So 14 Sep 2008 - 22:31

Hallöchen

Also, ich habe ein Problem mit dem Icon in meinem Forum. Ich habe im Adminbereich die Aktion für die Untermenülinks aktiviert. Das klappt ja auch, aber ein Problem gibt es. Mein Normales Icon ist weg...nun habe ich anstelle, des normalen Icons, einen Ordner. Wie bekomme ich mein Icon wieder so hin wie er war? Lesen

Synthpopgirl
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 58
Hinweis : Bald wieder Deutschland
Anmeldedatum : 02.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Icon-Problem

Beitrag von Gast am Mo 15 Sep 2008 - 9:30

Bonjour !

Kannst Du bitte einen Screenshot einstellen und die entsprechende Stelle markieren?

Ich sehe überall diese Icons

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Icon-Problem

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 15 Sep 2008 - 11:49

Hallo Very Happy,

ich denke, dass es dir um das Icon von "Synthpop, Elektro, Wave & Co" geht.
Da dies eine Unterkategorie ist und kein Forum, musst du das Icon für die Kategorie ändern.

Das findest du im Adminbereich unter:

Anzeige/ Logos&Bilder/ Pics management/ fortgeschrittene Methode/
Reiter: Forum-Icons


dort das erste Icon austauschen, dann müsste es wieder stimmen Very Happy

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Icon-Problem

Beitrag von Synthpopgirl am Mo 15 Sep 2008 - 18:56

Hallöchen


Vielen Dank nun geht es wieder. Ja es ging um diese Unterkategorie. Ich wusste nur nicht das ich das einfach austauschen muss Embarassed Aber, man lernt ja immer was dazu Smile Also, vielen Dank noch einmal an Euch.

Synthpopgirl
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 58
Hinweis : Bald wieder Deutschland
Anmeldedatum : 02.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten