Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Benuernamen und Admin bereich bei Opera

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Benuernamen und Admin bereich bei Opera

Beitrag von Faer am So 14 Sep 2008 - 19:41

Hallo erstmal,

Ich habe ein kleines Problem mit meinem Forum. Wenn ich unter Opera auf das Forum gehe werden Manche Benutzerfarben nicht angezeigt und der Adminbereich hat ernsthafte Probleme sich auf zu bauen. Das geht teilweise so weit, dass sich manchmal nur die Rohform ohne einen Ansatz von einem Style aufbaut (heißt nur links und Schrift bauen sich rechtsbündig auf)

Wenn es an meinem Rechner liegt wollte ich wissen ob ihr vielleicht einen ansatz für mich hättet wo ich das problem finden kann.

Wenn ich per Firefox auf das Forum gehe hat das Forum auch keine Probleme.

Faer
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Benuernamen und Admin bereich bei Opera

Beitrag von Gast am So 14 Sep 2008 - 19:45

Bonsoir

Ich wuerde einmal den Cache leeren. In der Regel liegt es an einer zerschossenen Cache-Datei.

Henry

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Benuernamen und Admin bereich bei Opera

Beitrag von Faer am So 14 Sep 2008 - 20:21

Ok hab jetzt die Kompletten Internetspuren (Coockys, crash, verlauf, etc.) gelöscht. Der Admin Bereich funktioniert auch wieder aber die Farben im Forum sind immer noch nicht wieder da. Ich hab gerade auch gesehen, dass sich das nicht nur auf die Mitgliedernamen bezieht sondern auch auf normale texte (z.B. Startseite mit den ganzen Foren drauf oben das Punkteglas)

Faer
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Benuernamen und Admin bereich bei Opera

Beitrag von Gast am Mo 15 Sep 2008 - 0:02

Also ich bin mit 9.52 auf Deiner Seite gewesen und kann keine Fehler erkennen.
Wenn das Problem weiterbesteht, muß es an Deiner Anlage liegen.

Henry

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten