Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Template memberlist_body ändern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Template memberlist_body ändern

Beitrag von Kain am So 14 Sep 2008 - 15:00

Hallo Zusammen,

ich möchte gerne das Template memberlist_body anpassen.... und hoffe ich bin hier richtig. Suspect
Und zwar soll statt der Herkunft der User, ein Icon dort auftauchen.
Was ich wo austauschen muss, weiß ich. ( {L_FROM} )
Die URL für das Icon wird im benutzerdefinierten Profil der User angegeben.
Gibt es nun einen Code, den ich einfach ersetzen kann? Wen ja, wie heißt der oder wo finde ich den?

Danke für die Hilfe!
Kain

Kain
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 58
Hinweis : NRW
Anmeldedatum : 17.10.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Template memberlist_body ändern

Beitrag von Alex am So 14 Sep 2008 - 16:51

Hallo Smile

Neue Anmeldungen mit Absicht verboten?




LG,
Alex Cool

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Template memberlist_body ändern

Beitrag von Kain am So 14 Sep 2008 - 20:01

äh... nein? Ganz im Gegentum.. confused
Aber allmählich lohnt der Gedanke für euch einen Support-Account anzulegen... *mal eben Einstellungen prüfen geh*

Edit: Also eigentlich sollte man sich anmelden können.

Kain
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 58
Hinweis : NRW
Anmeldedatum : 17.10.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Template memberlist_body ändern

Beitrag von Kain am Di 23 Sep 2008 - 0:46

Sehr schön, dass hier wieder entsperrt ist. Nicht so schön, dass mein Beitrag dazu nicht mehr existiert. Auch das Support-Team darf zu seinen Fehlern stehen. Aber ich will nicht kleinlich sein.

So, das hier soll auch kein Drängen sein, sondern nur eine freundliche Erinnerung, damit meine Frage nicht unter geht und versehendlich geschlossen wird.
Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort.

Gruß
Kain

Kain
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 58
Hinweis : NRW
Anmeldedatum : 17.10.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Template memberlist_body ändern

Beitrag von Alex am Di 23 Sep 2008 - 1:11

Hallo Smile

Bitte die Ausdrucksweise der Formulierungen etwas kontrollieren und dem versehentlichen Schliessen eines Threads und den daraus resultierenden nicht vorhandenen Auswirkungen anpassen Wink
(Bezieht sich hauptsächlich auf die Inhalte deines anderen Thread)

Dank des Datenverlustes ist leider auch meine Antwort hier verloren gegangen, sowie dein anderer Thread und meine Antwort darauf.

Jedenfalls ist es nicht möglich, Variablen aus einem Template in ein anders zu übernehmen, daher ist es auch nicht möglich, zum Beispiel den Inhalt des Feldes für die Anzeige der Flags irgendwo abzugreifen und in das andere Template einzusetzen.

{L_FROM} ist zudem die falsche Variable, die es zu ersetzen gälte, denn die ist ausschließlich für die Anzeige des Wortes "Lokalisation" im Tabellenkopf in der jeweiligen Sprache zuständig. Wink



LG,
Alex Cool

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Template memberlist_body ändern

Beitrag von Kain am Di 23 Sep 2008 - 13:14

Sorry Alex,

aber ich habe meine Ausdrucksweise kontrolliert. Ich bin immerhin ein Mensch und keine Maschine. Ich darf meinen Frust zeigen, ebenso wie ihr es auch dürft und tut. Schließlich habe ich auch niemanden beleidigt oder angegriffen.

Von einem Datenverlust in dieser Zeit habe ich übrigens nichts gelesen. Dafür kann natürlich niemand etwas.

Danke auf jeden Fall für die Antwort.
Gruß




Kain
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 58
Hinweis : NRW
Anmeldedatum : 17.10.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Template memberlist_body ändern

Beitrag von Gast am Di 23 Sep 2008 - 13:47

Dürfen wir davon ausgehen, daß dieses Thema jetzt geschlossen werden kann ?

Henry
*nur einmal fragt, um erneuten Missverständnissen vorzubeugen*


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Template memberlist_body ändern

Beitrag von Alex am Di 23 Sep 2008 - 13:49

Upps, offenbar gibts hier Gedankenübertragung Wink





LG,
Alex Cool

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten