Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

Partner
free forum

[erledigt]Logo mit passendem Banner gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[erledigt]Logo mit passendem Banner gesucht

Beitrag von Synthpopgirl am Sa 13 Sep 2008 - 18:16

Hallo ich suche ein Logo mit dem dazupassenden Banner. Ich würde mich freuen wenn ihr so etwas hinbekommen könntet.


Banner / Logo: Banner und Logo


Auf welchem Forum/Blog wird es eingesetzt(URL zur Seite bitte eintragen): http://distain-fanforum.forumotion.net

Größe des Banner/Logo bitte angeben:
Breite/Höhe: Logo: 900x350 Banner: 468x120

Maximale Dateigröße (in KiloByte): Banner max: 100kb Logo weiß ich nicht was am besten wäre

Animiert:
[ ] Ja
[x] Nein

Rahmen:
[x] Ja
[ ] Nein

Schatten:
[x] Ja
[ ] Nein
wenn JA wo:
[ ] oben
[ ] unten
[ ] links
[x] rechts

Sonstige Beschreibung:

Vordergrundfarbe (Hex-Code): weiß nicht was zum Hintergrund passen könnte
Hintergrundfarbe (Hex-Code): Metallic-blau-weiß wie eine Glasscheibe welche zerspringt

Hintergrund Element(e): Bild---füge ich unten ein
Vordergrund Element(e): der Schriftzug

Effekte (bsp. Schnee, Blitz): keine

Schriftzüge: !distain

weitere Schriftzüge: Das erste Fanforum von Fan´s & !distain für Fan´s


bevorzugte Schriftart(font): Cosmic SansMS
Schriftposition: Zentriert
Schriftfarbe (Hex-Code): rot = #FF0000

Grafiken die gerne Eingebaut werden sollen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Synthpopgirl
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 58
Hinweis : Bald wieder Deutschland
Anmeldedatum : 02.09.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt]Logo mit passendem Banner gesucht

Beitrag von Gast am Sa 13 Sep 2008 - 18:31

Ich werde mal sehen ob ich dir was schickes mach Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [erledigt]Logo mit passendem Banner gesucht

Beitrag von Synthpopgirl am Sa 13 Sep 2008 - 19:25

Danke schön Very Happy Ich hoffe die Beschreibung war ok so, um damit etwas Anfangen zu können. Wink

Synthpopgirl
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 58
Hinweis : Bald wieder Deutschland
Anmeldedatum : 02.09.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt]Logo mit passendem Banner gesucht

Beitrag von Gast am Sa 13 Sep 2008 - 19:43

das ist ok so... Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [erledigt]Logo mit passendem Banner gesucht

Beitrag von Gast am Sa 13 Sep 2008 - 21:29

Ich habe mal das gemacht was ich für richtig halte Wink
Das mit "Metallic-blau-weiß wie eine Glasscheibe welche zerspringt" habe ich nicht umgesetzt und ein Schatten würde bei dein Forumsstyle nix bringen da er dunkel ist.
Ich hoffe trotzdem das es dir gefällt...wenn nicht sag es und ich mach was anderes Wink




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [erledigt]Logo mit passendem Banner gesucht

Beitrag von Synthpopgirl am Sa 13 Sep 2008 - 21:38

Shocked Shocked Uff, ich weiß grad gar nicht was ich so recht sagen soll. Ich find es sieht einfach nur super aus. Ich hatte keinerlei Vorstellungen, aber was Du da hingebastelt hast ist einfach nur....Joa das isses.

Vielen, vielen dank Tatanka. Das sagt auf jedenfall voll zu. Nur hab ich noch ne andere Frage, meinst Du ich sollte einen anderen Hintergrund einbauen? Weil irgendwie bin ich immer noch nicht so zufrieden damit.

Synthpopgirl
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 58
Hinweis : Bald wieder Deutschland
Anmeldedatum : 02.09.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt]Logo mit passendem Banner gesucht

Beitrag von Gast am Sa 13 Sep 2008 - 21:40

ich würde dir für den hintergrund ..einfach schwarz raten Smile
das würde auch zu den aktuellen album passen^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [erledigt]Logo mit passendem Banner gesucht

Beitrag von Synthpopgirl am Sa 13 Sep 2008 - 21:47

Ja, das hatte ich am Anfang auch gehabt, aber irgendwie denk ich dann, das es zu schlicht wirkt. Oder kann das täuschen? Ich mein, wir versuchen so gut wie möglich die Community auf zu bauen und da möcht ich schon eine wirklich gute Präsenz zeigen. Smile

Synthpopgirl
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 58
Hinweis : Bald wieder Deutschland
Anmeldedatum : 02.09.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt]Logo mit passendem Banner gesucht

Beitrag von Gast am Sa 13 Sep 2008 - 21:53

nein schwarz ist nicht schlicht..das passt einfach zu diesen style und zu den Banner Wink
so wie es jetzt ist sieht es doch schon mal gut aus...
aber ich würde dir empfehlen das du dein Forum etwas breiter macht...
gehe dazu bitte im Administrations-Bereich- Allgemeines- Forum- Einstellungen- und da auf Seitenstruktur...da stellst du 90 oder 95% ein..das würde besser aussehen
Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [erledigt]Logo mit passendem Banner gesucht

Beitrag von Synthpopgirl am Sa 13 Sep 2008 - 22:01

Vielen dank, nun sieht es in der Tat viel besser aus. Vielleicht lag es daran, das es nicht so breit war und mehr vom Hintergrund zu sehen war. Nun wirkt es größer, das stimmt. Vielen Dank noch mal für Deine super Hilfe mit Banner und Logo und natürlich Deinen Ratschlägen. cheers


Macht weiter so hier...ihr seid Super

Synthpopgirl
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 58
Hinweis : Bald wieder Deutschland
Anmeldedatum : 02.09.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt]Logo mit passendem Banner gesucht

Beitrag von Gast am Sa 13 Sep 2008 - 22:06

ok
aber nun würde ich das als Banner einsetzen..ohne Rahmen Wink
Das würde dann so aussehen als ob es die ganze Breite ausfüllt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [erledigt]Logo mit passendem Banner gesucht

Beitrag von Synthpopgirl am Sa 13 Sep 2008 - 22:14

LOL Also das sieht wirklich nun besser aus bounce Nun seh ich auch, welche Vorteile ein schwarzer Hintergrund haben kann. Vielen Dank, scratch wie oft hab ich das eigentlich nun schon geschrieben? Hehe das kann man nicht oft genug sagen. Ihr seid einfach nur Super hier im Forum. Ich als laihe( oder so ähnlich) würde sonst bstimmt nächstes Jahr noch daran sitzen lol!

Synthpopgirl
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 58
Hinweis : Bald wieder Deutschland
Anmeldedatum : 02.09.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt]Logo mit passendem Banner gesucht

Beitrag von Gast am Sa 13 Sep 2008 - 22:15

ok..freut mich das es dir gefällt Smile
damit kann ich das schließen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten