Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Fiese Tricks

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fiese Tricks

Beitrag von Dante am Sa 13 Sep 2008 - 12:05

Wir kennen und lieben sie doch alle die GEZ !

Grade bei mir geschehen :

Ich genüßlich unter der duschen und reinige mich vom schweiße meines angesichts.
Klatschnass stehe ich im Bad und versuche mich wieder trocken zu bekommen.

Handtuch angesetz und *brrrrrr* klingelt es an der Tür
"Ja hallo hier herr **** ****** ich komme von Kabel Deuschtland, und möchte ihnen den Kabel anschluß abklemmen"

"Wir haben vor 1. Jahr Kabel Digital bei ihnen gekündigt O_o"

"Nein sie beziehen immernoch ein Signal"

"nope tuen wir nicht , wir gucken kein Fehrnsehen"

und nun kommt die frage die jeden stutzig macht xD

"gucken sie Über Satelit ?"

HALLO ? *gröhl* ihr wollt mir weiß machen das ich von euch Kabel empfange und fragt mich im selben atemzug worüber ich denn TV schaue -.- wirklich sehr undkreativ ^^

Nun ich sagte dem netten mann er solle doch in 10min wiederkommen da ich klitschnass bin.
Jeder Technischesupport hätte dies auch getan , jedoch nicht die seelenfresser der GEZ.

Ein blick aus dem Fenster nach 5 min. verriet mir dann die gestallt des "Kabeldeutschland mitarbeiters"
Mann mittleren alters
Strassenklamotten und eine aktentasche *in die ecke setz un tod lach*
Halte die uns wirklich für so blöd ?

Es macht auf jedenfall immerwieder spaß Very Happy

Also wenn euer Internet inbieter bei euch klingelt (ohne das ihr vorher einen Brief oder dergleichen bekommen habt) , spielt das spiel zu eurem vergnügen eine weile mit xD

Dies ist nicht nur eine allgemeine belustigung sondern auch ein warnhinweis Smile



MFG Dante

Dante
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 46
Hinweis : Hameln
Anmeldedatum : 25.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fiese Tricks

Beitrag von Pokefan2 am Sa 13 Sep 2008 - 12:19

Bei uns sagen sie immer sie snd vom Zirkus und wir hätten Karten übers Internet bestellt aber die Überweisung kam nicht an wir müssen sie bezahlen bar!
Und einen Tag später sieht man die Besoffen in einer Ecke liegen!

Pokefan2
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 540
Hinweis : BW
Anmeldedatum : 27.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten