Lexi Help
Die neuesten Themen
» Entfernen von der Popupleiste
von Bigtuber Heute um 20:14

» [phpBB2] Schriftfarbe nicht vollständig
von Fayé Heute um 20:14

» [Wichtige Information] Meine Tätigkeit in diesem Support. Von #Frank
von #Frank Heute um 13:42

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Heute um 13:03

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

Partner
free forum

Gruppen in der Legende anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gruppen in der Legende anzeigen

Beitrag von Setzer am Sa 13 Sep 2008 - 9:49

Wie funktioniert es, die Gruppenzugehoerigkeit (wie zB Admin/Moderator) in der Legende farblich sichtbar zu machen?

Setzer
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.08.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gruppen in der Legende anzeigen

Beitrag von Gast am Sa 13 Sep 2008 - 11:27

Du stellst alle deine Gruppen auf "Gesperrte Gruppen" dann machst du folgendes:

Nutzer & Gruppen/Benutzer/Users options/Farbige Benutzernamen?/Ja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gruppen in der Legende anzeigen

Beitrag von Setzer am Sa 13 Sep 2008 - 11:28

ok danke dir, ich versuchs gleich mal

Edit: funktioniert perfekt. Danke fuer den schnellen support Wink

Setzer
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.08.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gruppen in der Legende anzeigen

Beitrag von Gast am Sa 13 Sep 2008 - 11:30

Büdde schön! Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gruppen in der Legende anzeigen

Beitrag von Braunbär am Sa 13 Sep 2008 - 11:43

Edward schrieb:Du stellst alle deine Gruppen auf "Gesperrte Gruppen" dann machst du folgendes:

Nutzer & Gruppen/Benutzer/Users options/Farbige Benutzernamen?/Ja

um die Farbe anzuzeigen hat aber nicht damit zu tun ob die gruppe gesperrt ist oder nicht. " gesperrte Gruppen" sind Gruppen wo du niemanden anderen rein haben willst wie zB Mod oder Admin,
lg
BB

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1493
Anmeldedatum : 07.01.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gruppen in der Legende anzeigen

Beitrag von Gast am Sa 13 Sep 2008 - 11:46

Braunbär, ich glaube nicht das hier gewollt ist, dass jeder sich dort anmelden will, und sie möchte doch, dass die Admingruppe angezeigt werden soll.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gruppen in der Legende anzeigen

Beitrag von Braunbär am Sa 13 Sep 2008 - 11:47

Edward schrieb:Braunbär, ich glaube nicht das hier gewollt ist, dass jeder sich dort anmelden will, und sie möchte doch, dass die Admingruppe angezeigt werden soll.

sie schreibt wie zB Admin Very Happy

lg
BB

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1493
Anmeldedatum : 07.01.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gruppen in der Legende anzeigen

Beitrag von Gast am Sa 13 Sep 2008 - 11:49

Hat doch nichts zu bedeuten Braunbär, lies vorher erstmal, was hier gewollt ist und antworte dann, okay?

Denn ich glaube, sie möchte das hier die Gruppen in der Legende angezeigt werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gruppen in der Legende anzeigen

Beitrag von Braunbär am Sa 13 Sep 2008 - 11:52

Edward schrieb:Hat doch nichts zu bedeuten Braunbär, lies vorher erstmal, was hier gewollt ist und antworte dann, okay?

Denn ich glaube, sie möchte das hier die Gruppen in der Legende angezeigt werden.

hy
ein bisschen freundlicher geht es schon, du brachst mir nicht zu sagen was ich lesen soll, ausserdem bist du mir noch eine Antwort schuldig warum du beiträge von mir löscht Evil or Very Mad
lg
BB

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1493
Anmeldedatum : 07.01.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gruppen in der Legende anzeigen

Beitrag von Gast am Sa 13 Sep 2008 - 14:01

Bonjour!
1. Wenn Probleme bestehen, gibt es zur Klärung den Weg der PN.
2. Kann EDWARD keine Beitraege loeschen, da ihm hierzu die notwendigen Berechtigungen fehlen.
3. Wurde der betroffene Beitrag wahrscheinlich durch Boran entfernt, da ich ihn auch nicht gesehen habe und außer Boran und mir zum Zeitpunkt des Vorfalles die einzigen angemeldeten Personen waren, die ueber entsprechende Rechte verfuegten.


Henry

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten