Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Chat wird nicht automatisch aktualisiert
von Bigtuber Gestern um 20:01

» [phpBB2] Wanderwerbung
von Chocolate Bean Gestern um 15:19

» [phpBB3] Den Mods verbieten Admin posts zu löschen
von inde Gestern um 0:20

» [Tutorial - alle Versionen] Schritte zum Migrieren deines Forums zu HTTPS
von Bigtuber Do 23 Feb 2017 - 22:25

» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Do 23 Feb 2017 - 17:06

» Tamashii no Utsuri | Naruto RPG
von May3 Mi 22 Feb 2017 - 17:02

» Forum vor Gästen verschliessen
von inde Mi 22 Feb 2017 - 14:43

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Di 21 Feb 2017 - 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

Partner
www.forumieren.de

Tooltip Script

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tooltip Script

Beitrag von nestasko am Sa 13 Sep 2008 - 0:44

Hallo,

nachdem ich bereits an mir gezweifelt hatte doch noch ein Script in meinen Header funktionstüchtig zu integrieren, lese ich jetzt hier, dass sämtliche Scipts aus aktuellem Anlass (Stand 17.05.) gesperrt sind.

Besteht irgend eine Chance, dass das nochmal geändert wird, oder das Ausnahmen gemacht werden können.
Mir würde ein wichtiger Bestandteil im Blog fehlen. Diverse BBCode Textverlinkungen müssten unbedingt mit dem script zum laufen gebracht werden Crying or Very sad

Gruss

nestasko
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tooltip Script

Beitrag von Alex am Sa 13 Sep 2008 - 3:22

Hallo Smile

was deaktiviert wurde sind externe Scripts in Beiträgen, Sigs, PNs usw., aber nicht in den Templates oder anderen scriptfähigen Feldern, die nur dem Admin zugänglich sind.

Anlass dafür war, dass seinerzeit in einem Forum jemand gemeint hat, einen ganz speziellen logger in seine Sig basteln zu müssen (näheres dazu nicht Wink ), was mich einige schlaflose Nächte gekostet hat ...

Was in den Foren allerdings nirgendwo funktioniert sind php-Scripts.

Falls kein php dann bitte das script mal posten und wo das rein soll genau Smile




LG,
Alex Cool

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tooltip Script

Beitrag von nestasko am Sa 13 Sep 2008 - 11:19

Hi Alex,

dieses Script müsste irgendwo zwischen den <head>
Da ich ein bearbeiteten Skin benutze, habe ich ja auch keinen Quellcode, somit habe ich bereits den Code in eine neue HTML Seite kopiert und da mein script eingefügt, was aber nicht funktioniert hat. Das gleiche Ergebnis, wenn ich das Script in den Bereich "Nachricht auf der Startseite" packe.
Das Script soll Tooltips anzeigen bei Mouseover auf die url.
<script type="text/javascript" src="http://www.buffed.de/js/buffed-ext-war-tooltips.js"></script>

Danke und Gruss

nestasko
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tooltip Script

Beitrag von Alex am Sa 13 Sep 2008 - 12:35

Hallo Smile

Nachricht auf der Startseite wird nicht funktionieren, die liegt im <body>.

Gibts da eine für mich erreichbare Seite mit den Installationshinweisen auf buffed.de?





LG,
Alex Cool

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tooltip Script

Beitrag von Gast am Sa 13 Sep 2008 - 13:49

Wenn es in den Head-Bereich muß, besteht die Möglichkeit diese Codezeile in den Bereich zu setzen.

Hierzu folgendermaßen vorgehen:


  • Adminbereich
  • Allgemeines
  • Forum
  • Einstellungen
  • >Beschreibung der Website
  • >>einen evtl. Eintrag in dieser Zeile loeschen
  • >>>Die CODE-Zeile

Code:

<script type="text/javascript" src="http://www.buffed.de/js/buffed-ext-war-tooltips.js"></script>
einfuegen und absenden.

Henry

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tooltip Script

Beitrag von nestasko am Sa 13 Sep 2008 - 15:52

Danke an euch für die wie immer super Hilfe!!

Es hat geklappt!

Gruss

nestasko
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten