Lexi Help
Die neuesten Themen
» Begriff : "merken"
von Ray Heute um 13:26

» Private Nachrichten
von inde Heute um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Gestern um 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde Gestern um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 16:57

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Sa 24 Sep 2016 - 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

Partner
free forum

Charackterbogen anders gestallten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Charackterbogen anders gestallten

Beitrag von The_F4m3 am Do 11 Sep 2008 - 20:08

Der Charackterbogen ist ja standart mäßig in zwei Spalten aufgeteilt, ich würde es bei mir gerne umstellen, dass man entweder verschiedene Tabellen hat, oder 3 Spalten, das würde auch schon reichen.

nur bräuchte ich dann statt
"rpg_fields_left.F_NAME"
und
"rpg_fields.F_NAME"

auch noch neue, die Frage ist ob man diese irgendwie erstellen kann, und man dann somit bei den Templates alles besser zusammenstellen kann.

Was mir so vorschwebt ist, dass das Bild in er Mitte ist und man Waffen etc außenherum anordnen kann.
Ich weiß, man kann nur das Bild in die Mitte tun, aber ich hätte gerne noch was darüber bzw unter dem Bild.

Gruß
The_F4m3

P.S.:
Gibt es vielleicht sogar einen Befehl um einzelne spalten anzusprechen, das wäre ideal, dann wäre eine freie Anordnung möglich.


Zuletzt von The_F4m3 am Do 11 Sep 2008 - 21:41 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

The_F4m3
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 39
Anmeldedatum : 22.02.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten