Lexi Help
Partner
free forum

videos in signatur?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

videos in signatur?

Beitrag von Tyrion am Do 11 Sep 2008 - 9:58

hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, hab aber trotzdem mal ne frage.
ich wollte eines meiner youtube videos in meine signatur einbetten und hab dafür auch den entsprechenen code benutzt. dann hab ich auf absenden geklickt und dann stand da das die signatur zu lang ist. das limit liegt ja bei 500 zeichen, aber als ich mit word die wörter gezählt habe kam ich nur auf 407 zeichen. also müsste das doch eigentlich passen oder? scratch ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Wink



edit: Bitte keine Formatierungen benutzen/ Farbe-Fettschrift oder ähnliches....das ist nur den Admins und Mods vorbehalten Wink

Tyrion
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 27
Hinweis : Bremen
Anmeldedatum : 11.09.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: videos in signatur?

Beitrag von Dante am Do 11 Sep 2008 - 10:23

Nein ! geht nicht^^
Du kannst eine Gif. in deine sig. einbinden.
Dies aber auch nur bis zu einer bestimmten größe (ich glaube hier waren es 80kb)
reicht für eine gute Gif. allemale aus Wink

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Dante
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 46
Hinweis : Hameln
Anmeldedatum : 25.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: videos in signatur?

Beitrag von Tyrion am Do 11 Sep 2008 - 10:28

ok thx Smile

Tyrion
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 27
Hinweis : Bremen
Anmeldedatum : 11.09.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten