Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Bewerbung für GrafikDesigner beendet!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung für GrafikDesigner beendet!

Beitrag von Gast am Mi 10 Sep 2008 - 16:07

Hallo

Die Bewerbungen für GrafikDesigner sind beendet und wir haben zahlreiche Bewerbungen erhalten und erst einmal ein recht herzlichen Dank an alle die sich beworben haben!! Freunde

Werden jetzt noch einmal alle Bewerbungen in Ruhe durchgehen und auswählen.

Für alle, die nicht aufgenommen werden, bitte nicht enttäuscht sein! Ihr könnt euch dennoch in dem Bereich beteiligen und es kann immer noch sein, dass wir uns umentscheiden, da wir alle in live Aktionen noch beobachten und besseren Eindruck noch erhalten.

Ich werde alle über PN noch anschreiben

Mfg Boran


Zuletzt von Boran am Do 30 Apr 2009 - 10:20 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für GrafikDesigner beendet!

Beitrag von Gast am Mi 10 Sep 2008 - 21:24

Alle wurden über PN Informiert (hoffe ich löl)
Die Entscheidung war wirklich nicht einfach und wir wollten erst nur 4 GrafikDesigner aber aufgrund das hier viele waren mit vielen unterschiedlichen Programm Kenntnissen, haben wir anstatt 4 nun 6 ausgewählt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten