Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Link vom Unterforum ansprechen
von Fiona Gestern um 23:15

» [phpBB2] 3. Modul Kolonne in Mitgliederliste gerutscht
von Fiona Gestern um 21:12

» Passwort lässt sich nicht zurücksetzen
von inde Gestern um 0:56

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:17

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:16

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:15

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:14

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:13

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:12

» [phpBB2] Forum "lädt sich tot"
von inde So 19 Feb 2017 - 10:38

» [phpBB2] Navigationsmenü plötzlich abgehoben
von Dr.Keks Sa 18 Feb 2017 - 19:26

» [PunBB] Beiträge werden nach ca 250 Zeichen abgeschnitten
von inde Sa 18 Feb 2017 - 15:45

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Bigtuber Sa 18 Feb 2017 - 12:15

» Rahmen um Profilfelder im Beitrag
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:21

» [phpBB2] Icon bei Profilfeld umsetzen
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:02

» Gründer Passwort
von inde Do 16 Feb 2017 - 22:10

Partner
www.forumieren.de

Glitzer ( Bild)

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Glitzer ( Bild)

Beitrag von Braunbär am Mi 10 Sep 2008 - 20:20

wie kommt sie dan in den Templatesbereich?

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 07.01.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Glitzer ( Bild)

Beitrag von Gast am Mi 10 Sep 2008 - 20:23

Ich sehe da keine Sternchen bei den Links. mach mal einen Screen davon. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Glitzer ( Bild)

Beitrag von Braunbär am Mi 10 Sep 2008 - 20:29

da brauch ich keinen scan machen geh einfach mit deiner Maus nur auf den Link in der ersten kategorie auf WICHTIG und wenn du über dem Wort Wichtig bist kommen kleine Sternchen, das habe ich auch gemacht und das geht mit pph2
und Edward wenn du wieder einen Beitrag von mir löscht dann sag es bitte

http://werbecoffee.forumieren.de/forum.htm

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 07.01.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Glitzer ( Bild)

Beitrag von Gast am Mi 10 Sep 2008 - 20:33

Ich habe dazu keine Recht, Braunbär.

Dies können nur Moderatoren. Du kannst es dir auch von Boran oder Alex sagen lassen.

Dann wurde die Sternchenfunktion wohl in den Link gesetzt. Denn bei den anderen Links kommt dies nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Glitzer ( Bild)

Beitrag von Braunbär am Mi 10 Sep 2008 - 20:37

was kannst du nicht du kannst doch die Seite aufrufen und mit deiner maus über den Link " Wichtig " gehen dann siehst du es kommen Sternchen und das kann man nur ändern in den templates weil ich das auch habe
http://psp-bastel.aktiv-forum.com/index.htm geh mit deiner Maus über irgendeinemn Link zB Startseite usw...
lg

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 07.01.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Glitzer ( Bild)

Beitrag von Gast am Mi 10 Sep 2008 - 20:40

Bei mir wirds nicht angezeigt. Der Link ist grau.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Glitzer ( Bild)

Beitrag von Alex am Mi 10 Sep 2008 - 21:54

Hallo Smile

das ist ein "Hover"-Effekt, der wird nicht in jedem Browser angezeigt, weil u.a. Freund Gates Evil or Very Mad mal wieder eine Extrawurst brät....

Java+gif wäre besser oder eine Kombination, wenns auch überall angezeigt werden soll.

Lässt sich aber beides auch in dein Forum einbauen, der Rahmen und der Hover-Link.

Hab beides mal ausgelesen und in den Quellcode und das CSS deiner Startseite gesetzt und das Ganze auf meinen Server geladen, da kannst mal anschaun wie das aussehen würde:

http://www.alexander-kohler.de/forumhtml.htm

Bei Bedarf kannst dann in den Templates oder dem Style-Sheet noch einzelne Bereiche vom Glitzern befreien oder im CSS den Glitzerstreifen breiter machen bzw. mir sagen, wie du es haben willst.

Oder anderes Glitzerbild nehmen in rot.

Wie du willst eben Wink


LG,
Alex Cool


Zuletzt von Alex am Mi 10 Sep 2008 - 21:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Glitzer ( Bild)

Beitrag von Braunbär am Mi 10 Sep 2008 - 21:58

super Alex DANKE , kannst du es bitte rot machen
lg

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 07.01.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten