Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 23:14

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

Partner
free forum

Werbe Thread hier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Werbe Thread hier

Beitrag von Braunbär am Mi 10 Sep 2008 - 10:03

@an alle Mitglieder

Ein kleiner Tipp von mir, wir haben hier einen Thread zum werben eurer Foren damit ihr Besucher in eure Forum bekommt.

Meine Tipps für euch dazu:

1.,Schreibt klare und aussagkräftige Titeln
( nicht mein erstes Forum , oder mein Forum...)

2., Beschreibt was ihr alles anbietet, um was es geht bei euch, was habt ihr besonderes im Forum für die Mitglieder.....

3.,Schreibt auch dazu warum sollte ich mich bei euch anmelden, was habe ich als Besucher für Vorteile mich bei dir anzumelden, nicht nur meld euch an, sondern was hab ich für einen Vorteil mich bei dir anzumelden..
lg
BB

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1493
Anmeldedatum : 07.01.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Werbe Thread hier

Beitrag von ac.77 am Do 11 Sep 2008 - 14:44

Das: http://hilfe.forumieren.com/werbungsforum-f10/
is besser - übersichtlischer und das kann man ja rein schreiben Wink

ac.77
Verbannt
Verbannt

Männlich Beiträge : 77
Anmeldedatum : 04.08.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Werbe Thread hier

Beitrag von Gast am Do 11 Sep 2008 - 14:46

Vorher lesen, hier ist was komplett anderes gemeint. Hier werden Tipps dazu gegeben, was man beachten sollte. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Werbe Thread hier

Beitrag von Shex am Fr 12 Sep 2008 - 17:42

Vielleicht wäre das lernen von Punkt- und Kommasetzung und die Kenntnis der deutschen Sprache bereits hilfreich
=)

Ansonsten sind die Regeln gut und hilfreich ^^

Shex
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 132
Anmeldedatum : 25.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Werbe Thread hier

Beitrag von Braunbär am Fr 12 Sep 2008 - 17:49

Sitka schrieb:Vielleicht wäre das lernen von Punkt- und Kommasetzung und die Kenntnis der deutschen Sprache bereits hilfreich
=)

Ansonsten sind die Regeln gut und hilfreich ^^

Es wäre besser du gibst den anderen Mitgliedern auch Ratschläge
als mich zu kritisieren Evil or Very Mad

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1493
Anmeldedatum : 07.01.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Werbe Thread hier

Beitrag von Gast am Fr 12 Sep 2008 - 18:09

Bonjour.

Wenn ich mich über alle Fehler (Grammatik, Interpunktion, Rechtschreibung) aufregen sollte, haette ich in der kurzen Zeit, welche ich hier als Moderator taetig bin, bereits ein Magengeschwuer, oder zwei, oder drei...

In Zukunft werde ich derartige Posts ohne Ankuendigung loeschen, da sie mit dem Thema nichts zu tun haben und lediglich den Unterhaltungston "vergiften".

Wenn es sich hier auch um den supportfreien Bereich handelt, so gelten auch hier die Forenregeln.

Henry

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Werbe Thread hier

Beitrag von Shex am Fr 12 Sep 2008 - 18:31

Sry, sollte nicht offensiv sein, werds in Zukunft unterlassen.

Shex
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 132
Anmeldedatum : 25.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Werbe Thread hier

Beitrag von Gast am Fr 12 Sep 2008 - 18:34

d'accord.
Wenn sich alle so verhalten, wie es von dem Gegenüber erwartet wird, brauche ich in Zukunft auch nicht als "böser" Mann erscheinen.

Einen angenehmen Abend
Henry

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten