Lexi Help
Partner
free forum

vom forumieren-Forum gelöscht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

vom forumieren-Forum gelöscht

Beitrag von Daniela1407 am Di 9 Sep 2008 - 14:19

Hallo

Ich bekam heute folgende Mail:

Hallo Ela,

Dein Konto auf "Das Forum der Foren" wurde, wahrscheinlich wegen Inaktivität, von einem Administrator gelöscht.

Wenn Du erneut Mitglied auf diesem Forum werden möchtest, nutze bitte diesen Link:


Den Link habe ich dann angeklickt - weil ich zudem auch noch eine Mail erhalten habe das eine PN an mich gerichtet war...

Ich bin mit Sicherheit nicht inaktiv gewesen, habe auch keine weitere Verwarnung bekommen - außer die eine...

Warum bekam ich diese Mail ?

LG

Ela

Daniela1407
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 380
Hinweis : Berlin
Anmeldedatum : 11.12.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: vom forumieren-Forum gelöscht

Beitrag von Gast am Di 9 Sep 2008 - 14:21

Was stand oben für ein Absender? Wenn dort ein Name steht, klick auf "Antworten" dann steht oben bei "An" die e-Mail des Absenders.

Also, wenn es nicht die normale Forumierene-Mail (board@forumieren) ist, dann einfach mit Nein antworten. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: vom forumieren-Forum gelöscht

Beitrag von Gast am Di 9 Sep 2008 - 14:22

Hattest du vorher mal ein anderen nick versucht hier im forum ? weil ich nur die gelöscht habe die noch nicht aktiviert waren von 2007

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: vom forumieren-Forum gelöscht

Beitrag von Daniela1407 am Di 9 Sep 2008 - 14:24

..... nicht das ich wüßte... grins

Ist ja nicht schlimm ... bin ja hier ...

hätte ja nur sein können das ich was angestellt habe und es nicht gemerkt habe das ich nun gelöscht wurde oder so ...

Bussi

Nun weiß ich aber wer es war.... Laughing

Daniela1407
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 380
Hinweis : Berlin
Anmeldedatum : 11.12.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten