Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Neues Fenster für smileys möglich?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neues Fenster für smileys möglich?

Beitrag von Shex am So 7 Sep 2008 - 14:30

Ich arbeite mal wieder an meinem Forum, und da ist mir aufgefallen, dass die ganzen Smileys (vor allem die animierten Gifs) der Ladezeit ziemlich zusetzen.
Ist es möglich, einen Button wie "Smileys einfügen" ins Forum einzubauen? Oder kann ich das irgendwie anders regeln?

Ach ja, ich hab Phpbb 2 =)

Vielen Dank =)
Sitka

Shex
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 132
Anmeldedatum : 25.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neues Fenster für smileys möglich?

Beitrag von Gast am So 7 Sep 2008 - 15:51

Indem Du die Expressantworten abschaltest.


  • Aminbereich
  • Allgemeines
  • Foren
  • Private Messages und Email


Die letzte Option im Konfigfenster auf nein stellen.


Henry

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neues Fenster für smileys möglich?

Beitrag von Shex am So 7 Sep 2008 - 16:44

Danke für die schnelle Antwort =)

Das Kästchen ist allerdings breits auf "Nein" gewesen, bin kein Freund von der Expressantwort. Es geht mir auch darum, die Smileys zu deaktivieren, wenn man ein neues Topic erstellt oder normal antwortet.

Ich hab jetzt alle Smileys in einen anderen Ordner verfrachtet, wer sie will, muss nun einen Klick mehr investieren, das löst mein Problem auch =)

Trotzdem danke

Shex
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 132
Anmeldedatum : 25.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten