Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Heute um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Heute um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

Partner
free forum

Neuer Adminminbereich-Modul hinzufügen-

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neuer Adminminbereich-Modul hinzufügen-

Beitrag von Anch am Fr 13 Jul 2007 - 16:36

Der neue Admindbereich ist wirklich nicht schlecht.(von der übersetzung mal abgesehen)

Ich finde aber nicht die Position, wo man Module hinzufügen bzw. entfernen kann. Den Bereich Module habe ich, aber auch dort geht es scheinbar nur um die Bearbeitung aktiver Module. Derzeit ist meine Gallerie inaktiv, würde sie aber vielleicht gern aktivieren und finde nun den entsprechenden Bereich nicht.

Wenn ich jetzt auf Galerie klicke, bekomme ich die Meldung:

Ihre seid nicht erlaubt im anwenden die Galerie.

Bitte ändert den Text dort auch in "Zugriff auf die Galerie verweigert"

Anch
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 40
Anmeldedatum : 02.07.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Adminminbereich-Modul hinzufügen-

Beitrag von Admin am Fr 13 Jul 2007 - 17:12

@Anch schrieb:Der neue Admindbereich ist wirklich nicht schlecht.(von der übersetzung mal abgesehen) Dankeschön Very Happy

Ich finde aber nicht die Position, wo man Module hinzufügen bzw. entfernen kann. Den Bereich Module habe ich, aber auch dort geht es scheinbar nur um die Bearbeitung aktiver Module. Derzeit ist meine Gallerie inaktiv, würde sie aber vielleicht gern aktivieren und finde nun den entsprechenden Bereich nicht.

Erste Frage : Das findest du in Modulen => Portal & Kalender => Portal Strukturen => (ende der Seite) "Personalisiertes Modul"

Zweite Frage : Modulen => Galerie => Konfiguration = > "Anzeigen des Galerie (das muß ich noch korrigieren!)

Wenn ich jetzt auf Galerie klicke, bekomme ich die Meldung:

Ihre seid nicht erlaubt im anwenden die Galerie.

Bitte ändert den Text dort auch in "Zugriff auf die Galerie verweigert" Habe ich jetzt korrigiert, wird mit dem nächsten Update sichtbar

Bis bald Anch !

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich Beiträge : 616
Anmeldedatum : 15.06.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Adminminbereich-Modul hinzufügen-

Beitrag von Anch am Fr 13 Jul 2007 - 19:30


Anch
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 40
Anmeldedatum : 02.07.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten