Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Icon für Thema

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Icon für Thema

Beitrag von dirty_R am Fr 5 Sep 2008 - 22:00

Hi

Ich hoffe ich habe bei der Suche nach dem Thema nicht die Lösung übersehen.

Ich habe für die Kategorien, die Foren und die Themen eigene Icons eingefügt (90x90). Weiterhin habe ich bei Allgemeines / Einstellungen / Seitenstruktur die Breite und Höhe so angepasst, dass es hinhaut. Leider funktioniert dies nur bei den Kategorien und Foren, aber wenn ich dann zu den Themen gehe, nicht. Dort wird die gleiche Bildgröße beschnitten.

dirty_R
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Icon für Thema

Beitrag von Gast am Fr 5 Sep 2008 - 22:49

Ich kann dir Empfehlen die Bilder als Ikons nicht zu verwenden. da diese Copyright unterliegen und es für dich Teuer werden kann

>>KLICK<< Mit Shops würde ich mich nicht anlegen wollen

Da solltest du lieber vorher fragen^^
EDIT 2:
Das könnte passieren:
http://hilfe.forumieren.com/das-aussehen-seines-forums-einstellen-f16/fremde-bilder-und-grafiken-in-euren-foren-t3832.htm


Zuletzt von Boran am Fr 5 Sep 2008 - 23:00 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Icon für Thema

Beitrag von Gast am Fr 5 Sep 2008 - 22:53

Bonsoir
bitte den angefügten CSS-Code copieren und in

  • Adminbereich
  • Anzeige
  • Logos & Bilder
  • * Farben
  • **CSS Stylesheet

in das große Eingabefeld einsetzen.
Absenden
Danach sollten die Pics passen.

Code:
.topiclist dl.icon {
min-height: 60px;
background-position: 2px 50%;
}
* html .topiclist dl.icon {
height: 90px;
}
ul.topics dt {
padding-left: 90px;
}
ul.pmlist dt {
padding-left: 90px;
}

Henry

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten