Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Ich kann meine Kofiguration nirgens finden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ich kann meine Kofiguration nirgens finden

Beitrag von Synthpopgirl am Fr 5 Sep 2008 - 21:25

Hallöle,


ich hab mal eine selten dähmliche Frage. Ich habe mein gesamten Addibereich durchsucht um die Konfiguration für andere Metags zu finden. Nur leider werde ich nicht fündig. Ich habe mich bei Google angemeldet und wollte meinen Metag nun einsetzen und da fiel mir auf, das ich um somnt suche. KAnn mir da irgendwer helfen? confused

http://distain-fanforum.forumotion.com

Synthpopgirl
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 58
Hinweis : Bald wieder Deutschland
Anmeldedatum : 02.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich kann meine Kofiguration nirgens finden

Beitrag von Gast am Fr 5 Sep 2008 - 22:45

Hallo
Adminmenü (Erweitert)
----> Anzeige
--------> Generalities (Startseite)

Dort in der Mitte:

---> Referencing : metatags
-----> Andere Metatags

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ich kann meine Kofiguration nirgens finden

Beitrag von Synthpopgirl am Fr 5 Sep 2008 - 22:51

Hallo

Ja, das habe ich inzwischen gefunden. Nur wenn ich den Metatag eingebe bzw. einfüge, kommt die Meldung: Fehler. Bitte wählen sie eine Kategorie!

Hab es da versucht ein zu fügen, aber irgendwie funzt das nicht wirklich.


*edit:Danke für Deine Hilfe...es hat sich nun erledigt. Ich habe es übersehen mit der Kategotrie Embarassed *

Synthpopgirl
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 58
Hinweis : Bald wieder Deutschland
Anmeldedatum : 02.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich kann meine Kofiguration nirgens finden

Beitrag von Gast am Fr 5 Sep 2008 - 22:54

Dann eins Tiefer gehen und dich in einem Verzeichnis eintragen was zu deinem Forum passt oder auf Nein setzen dann sollte es Funktionieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten