Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 23:14

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

Partner
free forum

Grund

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Grund

Beitrag von HAt am Fr 5 Sep 2008 - 16:32

Ich würde es gut finden wenn man was löscht auch einen grund hinschreiben könnte.und das dann in dem bereich steht von wem das gelöscht wurde und den grund.

HAt
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 57
Anmeldedatum : 25.07.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Grund

Beitrag von HAt am Fr 5 Sep 2008 - 17:09

hmm wieso antwortet keiner

HAt
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 57
Anmeldedatum : 25.07.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Grund

Beitrag von Gast am Fr 5 Sep 2008 - 17:48

Du kannst nicht verlangen, dass jemand auf deinen Vorschlag direkt antwortet. Man guckt sich sowas erstmal an und schreibt dann dazu, wenn man Lust dazu hat.

LG Edward

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Grund

Beitrag von Glurak 2 am Fr 5 Sep 2008 - 18:17

@Zuckerpuppe schrieb:wenn ihr >das hier< gelesen hättet, wüsstet ihr warum sich keiner der Admins hier äußert Wink

leis erstmal das

Glurak 2
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 102
Hinweis : KP
Anmeldedatum : 26.07.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Grund

Beitrag von HAt am Fr 5 Sep 2008 - 18:29

@Glurak 2 schrieb:
@Zuckerpuppe schrieb:wenn ihr >das hier< gelesen hättet, wüsstet ihr warum sich keiner der Admins hier äußert Wink

leis erstmal das

hab ich schon davor gelesen Smile

HAt
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 57
Anmeldedatum : 25.07.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Grund

Beitrag von Gast am Fr 5 Sep 2008 - 19:18

Das hat damit aber nichts zutun, ich habe oben schonmal was dazu geschrieben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Grund

Beitrag von Gast am Fr 5 Sep 2008 - 19:48

scratch Ich habe auch nach stundenlangem Nachdenken noch nicht begriffen, worum es Dir geht.
Wenn etwas gelöscht wird, ist es WEG.
In den Standardforenregeln steht, das ADMIN und MOD Beiträage, Threads ganz oder teilweise ohhne weitere Erklärung löschen können, wenn diese regelwidrig oder aus sonstigen Gründen gegen den Forenfrieden bzw. geordneten Ablauf verstoßen.

Bitte warum soll nun eine Erklärung zu einer Maßnahme abgegeben werden, die an sich nicht erklärungsbedürftig ist?

Im Übrigen glaube ich, Dich schon einmal aufgefordert zu haben (PN) Dein Profil zu ergänzen, damit es uns auch möglich ist, eine Einschätzung der Person vorzunehmen.

Diesen Thread verschiebe ich erst einmal in die Allgemeine Diskussion, da mir der Vortrag bis jetzt nicht als reif für einen Vorschlag erscheint.

Henry

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Grund

Beitrag von Gast am Fr 5 Sep 2008 - 20:39

Er meint, dass dann im Forum zum Beispiel:

"(Löschzeichen) Das Thema "Test" wurde vom (Mod, Verfasser, etc.) am (Datum) wegen (Grund) gelöscht"

steht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Grund

Beitrag von Gast am Fr 5 Sep 2008 - 23:08

Grummel.

Dann soll er doch schreiben, was er meint. Oder wird heute in der Schule nicht mehr in ganzen Sätzen geschrieben?

Also diese Idee finde ich so überflüsig wie ein zweites Steissbein. Wenn die Moderatoren oder ein Admin eine solche Entscheidung treffen, so wird aus Gründen der Höflichkeit der Verfasser per PN informiert.
I.d.R. kann der Verfasser sich dann erklären und vielleicht eine Entscheidung zu seinen Gunsten beeinflussen.
Ein derartiger Hinweis würde nur unendliche Diskussionen auslösen und den Forenfrieden stören.

Henry

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Grund

Beitrag von Gast am Fr 5 Sep 2008 - 23:25

Da gibt es einen kleinen Trick, damit Moderatoren nicht löschen können.
Man Erstellt eine Kategorie mit namen Adminforum und dort ein Forum mit namen Müll oder Papierkorb.
Dort jeweils die Rechte auf Admin setzen, das nur der Admin dort sehen und schreiben kann oder vielleicht Admin und Moderatoren.

Nun entzieht man den Moderatoren und Gruppen die Lösch-Funktion und können nicht mehr auf das X klicken sondern der Moderator kann nur noch unter dem Thread Thema in Papierkorb verschieben.


Dabei muss aber unter
---> Allgemeines
-----> Einstellungen
Dort Papierkorb per Auswahl gesetzt werden, da die Beitrage sonst nicht im gewählten Forum landen.

Somit sehen alle es wurde gelöscht aber der Admin hat ein Überblick was gelöscht wurde und kann je nach dem wieder zurück verschieben.

sollte so Funktionieren^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten