Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Admin Email Ändern
von Bigtuber Gestern um 20:22

» Passwort vergessen
von Bigtuber Gestern um 20:10

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von Marcel´s Schnatterbude Gestern um 9:46

» Admin Passwort vergessen
von ABC-Man Gestern um 9:01

» Kalender
von Bigtuber So 26 März 2017 - 18:04

» Gifs einfügen
von Bigtuber So 26 März 2017 - 14:58

» Warrior Cats - NordClans
von Eislicht So 26 März 2017 - 0:28

» Gründeraccount Passwort vergessen
von Eozaen Sa 25 März 2017 - 20:02

» [phpBB3] Schreiben als Gast
von Ave Sa 25 März 2017 - 15:37

» Forum anhand der E-Mail wiederfinden?
von Bigtuber Sa 25 März 2017 - 13:17

» [phpBB2]Darstellungsfrage zur Kategorienansicht- Icon+Beschriftung gleiche Ebene
von Marcel´s Schnatterbude Sa 25 März 2017 - 9:05

» [Mitteilung] Optimierung des Generierung-Prozesses von FaceYourManga-Avataren
von Forumbot Fr 24 März 2017 - 19:04

» [#9357]-[phpBB2] Registrierung funktioniert nicht
von amti Fr 24 März 2017 - 17:04

» Kawaiicity - Anime Reallife Forum
von Passi92 Fr 24 März 2017 - 12:20

» Shibosha Rollenspiel
von BlackValentine Fr 24 März 2017 - 11:25

» (phbBB3) Suchauswahl "NeueBeiträge" übergreifend fixieren
von Broesel Fr 24 März 2017 - 10:40

www.forumieren.de

Templates Variablen abspeichern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Templates Variablen abspeichern

Beitrag von Kruemel-Monster am Do 4 Sep 2008 - 17:30

Hallo erstmal,
Ich hab zuerst ein Problem mit meinen Forum gehabt und wollte mich hier erkundigen hab aber dann gemerkt, dass es für mein Problem zurzeit keine Lösung gibt. Dann hab ich mir einfach selbst geholfen.

Also mein Problem war ich wollte im Profil eine neu Spalte machen in der man etwas eintrage konnte und dass natürlich auch abgespeichert wird. Dass eintragen ging gut. Nur merkt sich das Programm die Daten nicht. Klar wenn es keine Variable abspeichert. Also hab ich mir geholfen in dem ich die Spalte mit dem Yahoo Messenger gelöscht habe aber die Variable dort hin immer noch abspeichere.
So sieht es standartmäßig aus:
Code:
<tr>
   <td class="row1"><span class="gen">{L_YAHOO} :</span></td>
   <td class="row2"><input class="post" type="text" name="yim" value="{YIM}" size="20" maxlength="64"></td>
   </tr>
   <tr>
So hab ich mir dass gestaltet:
Code:
<tr>
   <td class="row1"><span class="gen">X-belibige Daten :</span></td>
   <td class="row2"><input class="post" type="text" name="yim" value="{YIM}" size="20" maxlength="64"></td>
   </tr>
   <tr>
Er speichert es also immer noch bei {YIM} ab, aber zeigt halt was anderes an (Dass was er anzeigt wird aber nicht geändert, wenn man z.B die Sprache ändert wie bei den anderen Daten) . Ich weis nicht ob dass erlaubt ist und frage hiermit. Wenn ja ist es bestimmt eine Hilfe für den Nutzer der das Thema Danksagungen eröffnet hat (hoff ich zumindestens). Auch wollt ich fragen ob es vielleicht möglich ist zusats Variablen, die standartmäßig nicht benutz werden zu erschaffen. Wie z.B. VAR1.

Kruemel-Monster
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Templates Variablen abspeichern

Beitrag von Gast am Do 4 Sep 2008 - 19:22

Ich schiebe Dich einmal in das passende Forum, da es sich hier eher um eine allgemeine Diskussion handelt.

Zur Frage der zusätzlichen Variablen: Nein, hierzu gibt der Betreiber kein grünes Licht.

Henry
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten