Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

der Admin ist NICHT der Game master

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

der Admin ist NICHT der Game master

Beitrag von Smaik am Do 4 Sep 2008 - 10:19

Ich arbeite an meinem Browsergame, das Forum dient dem zu folge nur als Community für die Mitspieler.

Jetzt wollen einige, die RPG Funktion im Forum haben, hab mir gedacht, nungut, machen wir das.
Habe sie aktiviert, und den Gamemaster festgelegt (NICHT ICH), aber der Gamemaster kann die werte immer noch nicht ändern, ich als Admin aber schon.

Ich persönlich habe aber keine zeit mich mit dem RPG zu beschäftigen.
Ich dachte, wenn ich den Gamemaster festlege, dass der dass dann auch machen kann, sonst ist die Gamemaster Option ja sinnlos oder?

Man könnte sie dann einfach umbenennen in Würfelfeldname (weil wenn man dann würfelt, erscheint es ja wie ein Beitrag vom Gamemaster)

Also, wie kann ich dafür sorgen, dass mein GAMEMASTER die Daten wie Lebenspunkte erhöhen/sinken kann, ohne ihn gleich volle Admin rechte zu geben Question Question Question

danke im voraus für die Antwort

Smaik
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: der Admin ist NICHT der Game master

Beitrag von Gast am Do 4 Sep 2008 - 16:35

Bonjour

Actuell gibt es nur die Möglichkeiten.
USER
jeder User kann selbst die Daten verändern

oder

ADMIN
nur ein ADMIN kann die Daten verändern.

Nach dem letzten Info-Stand, wird an einer verbesserten Form der RPG-Module gearbeitet. Leider liegt uns noch kein Workaround vor, so daß wir noch nicht übersehen können, welche Veränderungen geplant sind.

Henry

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten