Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Brauche mal ein paar Ratschläge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Brauche mal ein paar Ratschläge

Beitrag von Synthpopgirl am Mi 3 Sep 2008 - 21:44

Hallöchen Addis, Modis und User

Erst einmal ein super Lob an Euch und Eure Hilfe. Seit gestern hab ich mich hier durchgelesen und viele nützliche Informationen bekommen. Doch gibt es bei mir einige Probleme in meinem Forum.

Ich habe dieses Forumm noch nicht offiziell eröffnet, weil ich noch daran arbeite. Ich habe auch schon welche raufbekommen aufs Board, aber irgendwie finde ich, fehlt etwas Pepp in meinem Forum. Kann mir vielleicht einer ein paar Ratschläge geben was man anders machen kann?

Bei den Bildern habe ich mir natürlich die Genehmigungen geholt und sie auch schriftlich bekommen. Aber was man verbessern kann weiss ich leider wirklich nicht. confused Könnt ihr mir da etwas helfen?


Vielen, vielen dank vor ab

Synthpopgirl
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 58
Hinweis : Bald wieder Deutschland
Anmeldedatum : 02.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Brauche mal ein paar Ratschläge

Beitrag von Gast am Mi 3 Sep 2008 - 23:30

Bonsoir.
Ich vermute einmal, dass Du English in Wort und Schrift beherrschst.
Es gibt auf dem engl.sprachigen Support einen Graphique Service. Falls Du eine Grundidee dessen hast, wie Du Deine Seite "aufpeppen" möchtest, findest Du dort Ansprechpartner und einen competenten Service, der Dir bei der Réalisierung Deiner Wünsche helfen kann.

URL: http://help.forumotion.com

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Brauche mal ein paar Ratschläge

Beitrag von Synthpopgirl am Do 4 Sep 2008 - 17:28

Oh...also gehört Forumotion nicht zu Forumieren? confused Das wusste ich nicht. Aber vielen dank für Deine Antwort.


Aber vielleicht habe ich mich etwas doof ausgedrückt in meinem Post. Ich meinte nicht das Graphische, das gefällt mir recht gut. Eher meinte ich die Themen. Weil ich habe viele Musikforen gesehen und so, wo eben viel auf dem Board los ist. Mein Problem ist, das ich nicht weiß was man so für Themen verwenden kann um nicht gleich von anderen zu kopieren. Ich möchte, das mein Forum auf einer Art Einzigartigkeit vermittelt, aber dennoch Themen beeinhaltet, welche die User auf das Board locken könnte. Natürlich sollte es nicht so weit aus dem Themenbereich fallen, was das Forum darstellt.

Laughing Das ist eine Menge finde ich, aber ich weiss echt nicht was man da ändern könnte. Crying or Very sad

Synthpopgirl
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 58
Hinweis : Bald wieder Deutschland
Anmeldedatum : 02.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Brauche mal ein paar Ratschläge

Beitrag von Gast am Do 4 Sep 2008 - 19:35

Bonsoir,
Forumotion und Forumieren gehören zusammen. Der Graphique-Service wird aber z.Zt. nur in dem frz. und engl. Support geboten. Deshalb mein Hinweis auf den engl. Support.

Soweit es die actuelle Musiquescene betrifft, bin ich nicht auf dem lfd. und kann Dir daher auch nicht mit Empfehlungen oder Überlegungen helfen.

Ich habe Dich hier in die allgemeine Diskussion verschoben, in der Hoffnung, daß Du von den anderen Usern entsprechende Denkanstoesse bekommst.

Cordialement
Henry

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten