Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Warum funktioniert das skript nicht?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Warum funktioniert das skript nicht?

Beitrag von Setzer am Mi 3 Sep 2008 - 18:22

Also mein Problem ist folgendes, ich hab mich bei google ads angemeldet. Und wollte jetzt ein paar Werbungsbanner in meinem Forum platzieren, nur wenn ich jetzt das Skript einfuege wird es nicht angezeigt:
<script type="text/javascript"><!--google_ad_client = "pub-6056276005505767";/* 120x240, created 03/09/08 */google_ad_slot = "9955069062";google_ad_width = 120;google_ad_height = 240;//--></script><script type="text/javascript"src="http://pagead2.googlesyndication.com/pagead/show_ads.js"></script>

Setzer
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Warum funktioniert das skript nicht?

Beitrag von Gast am Mi 3 Sep 2008 - 18:29

Dann ist es auch besser so.
Wenn Du Dir die Allgemeinen Geschäftsbedingungen noch einmal durchliest, wird Dir auffallen, das jegliche Form der Commercialisierung Deines Forums verboten ist. Ein Verstoß gegen diese Regelung kann zur sofortigen Löschung des Forums führen.

Henry

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Warum funktioniert das skript nicht?

Beitrag von Setzer am Mi 3 Sep 2008 - 18:31

ok dann ist gut das ich gefragt habe Shocked Laughing

Setzer
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten