Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Seltsames Aussehen des Adminbereiches

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Seltsames Aussehen des Adminbereiches

Beitrag von Wachhund am Mi 3 Sep 2008 - 15:05

Hallo liebes Forumsteam!
Als völliger Pc Newbie habe ich mich mal an zwei Foren gewagt. So weit so gut war auch alles okay - bis eben. Nun will ich neue Beiträge schreiben, da sieht der ganze Aufbau anders aus - so lang gezogen. Will ich nun einen neuen Beitrag absenden, kommt diese Meldung hier:
Fehlerhafte Kodierung der Inhalte




Die Webseite, die Sie öffnen möchten, kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder unbekannte Form der Kompression verwendet.




Die aufgerufene Seite kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder nicht unterstützte Form der Kompression verwendet.

* Bitte kontaktieren Sie die Website-Betreiber, um sie über dieses Problem zu informieren.

Im Adminbereich sieht auch alles so komisch aus.

Bitte helft mir?
Danke schon mal im Vorraus

Wachhund
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 193
Anmeldedatum : 03.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seltsames Aussehen des Adminbereiches

Beitrag von Gast am Mi 3 Sep 2008 - 15:45

Bonjour,
falls es sich um das Forum in Deinem Profil handelt, so ist dieses doch problemlos aufrufbar (keine Fehlermeldungen).



Bitte mache einmal einen Screenshot und stelle ihn hier ein, damit wir uns ein Bild machen können.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Seltsames Aussehen des Adminbereiches

Beitrag von Wachhund am Fr 5 Sep 2008 - 8:16

Tschuldigung, daß ich mich erst jetzt mucke.
Ein Bekannter hat festgestellt, daß mein PC Untermieter hat und deswegen nicht das macht, was ich will. Deswegen konnte ich auch keinen Screenshot machen. Trotzdem vielen Dank und ich hoffe, ich darf mich mit meinen Fragen trotzdem weiter an euch wenden.

P.S.: der Pc muß wohl geplättet werden. Sad

Wachhund
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 193
Anmeldedatum : 03.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten