Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
www.forumieren.de

Link in der Navigation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Link in der Navigation

Beitrag von Steffen am Di 2 Sep 2008 - 14:09

Hallo allerseits,

ich hatte vor längerem einen Link zu unserer Vereins-HP ins Navigationsmenü (neben Startseite, Login, FAQ, Mitglieder, Portal usw. ...) gesetzt. Der funktioniert nun nicht mehr. Es wird zurück zum Forum verlinkt. In der Statusleiste meines Browsers wird beim Zeigen auf den Link auch zuerst die URL des Forums und anschließend die des Vereins angezeigt, obwohl ich bei "Startseite" - "Kopfteil & Navigation" nur die Vereins-URL eingegeben habe.

Ich vermute, daß das durch eine neue Standard-Einstellung in der Navigation zustande kommt.

Vielleicht kann das wieder verändert werden - oder habe ich was falsch gemacht ? Wie gesagt, vor einigen Monaten hat das noch funktioniert.

mfg
Steffen
avatar
Steffen
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 23
Anmeldedatum : 24.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Link in der Navigation

Beitrag von Gast am Di 2 Sep 2008 - 14:11

Hallo
Forum URL bitte
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Link in der Navigation

Beitrag von Steffen am Di 2 Sep 2008 - 14:17

Ist per PN unterwegs.

Gruß Steffen
avatar
Steffen
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 23
Anmeldedatum : 24.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Link in der Navigation

Beitrag von Gast am Di 2 Sep 2008 - 14:39

Antwort zurück erhalten
- wird geklärt -
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Link in der Navigation

Beitrag von Steffen am Di 2 Sep 2008 - 14:50

Danke.

Gruß Steffen
avatar
Steffen
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 23
Anmeldedatum : 24.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Link in der Navigation

Beitrag von Gast am Di 2 Sep 2008 - 16:18

Vor dem www bitte immer http:// dazu setzen bitte.
Das war der Fehler, den ich selber auch gemacht habe vorhin löl Bis Henry meinte das es ohne Probleme Funktioniert und ich dann doch noch einmal schauen musste was ich selber auch falsch gemacht habe.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten