Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Heute um 19:18

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Heute um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Heute um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Heute um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

Partner
free forum

Gästebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gästebuch

Beitrag von Krümelchen am So 7 Okt 2007 - 15:02

Habe mal ne Frage Laughing

Kann ich auch ein Gästebuch dort einbauen das ich mir wonders herhole ?

und wenn wie geht das?


LG

Krümelchen

Krümelchen
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 40
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 03.10.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gästebuch

Beitrag von Lonsdale am So 7 Okt 2007 - 15:25

Ja das geht falls du noch kein Gästebuch gefunden hast geh mal hier drauf http://www.guestbook-free.com danach gehst du auf Admin Bereich-Skin/Styl-Kopfzeilen-Zufügen.

Lonsdale
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 504
Anmeldedatum : 25.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gästebuch

Beitrag von Krümelchen am So 7 Okt 2007 - 16:46

na da danke ich Dir versuche es gleich mal.

Mhm geht das nur in der Kopfzeile? oder auch wo ich die neuen Seiten mache? würde Sie gern da einbauen, aber wenns nicht geht nehme ich auch die Kopfzeile.

Danke erstmal

Krümelchen
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 40
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 03.10.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Hilfe

Beitrag von Krümelchen am So 7 Okt 2007 - 18:57

jetzt komme ich aber nicht weiter im Admin Bereich - Skin/Styl > Kopfzeilen hinzufügen

es soll doch bestimmt dort hin wo die Buttons sind oben? aber wie bekomme ich einen neuen Button dort hin?


schau da soll ich was reinschreiben ?

aber was ? Gewältes Bild ?
weiterleitung URL ? habe von dem GB nur den Quelltext also : Der Quelltext kann überall zwischen dem <body> und dem </body> Tag der Seite eingebunden werden. Na was nun ?

Ersatztext ?

oh man ist das alles kompliziert ! Evil or Very Mad

Kann mir einer helfen?

Krümelchen
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 40
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 03.10.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gästebuch

Beitrag von Lonsdale am So 7 Okt 2007 - 22:48

@Krümelchen schrieb:Mhm geht das nur in der Kopfzeile? oder auch wo ich die neuen Seiten mache? würde Sie gern da einbauen, aber wenns nicht geht nehme ich auch die Kopfzeile.

Danke erstmal
Was meinste mit neuen Seiten, meinste eine html Seite, wenn ja natürlich funktioniert das man kann sowas überall hinbauen wo dieser html Editor, wising editor oder wie es heisst einbauen.
Wenn du das lieber in die Kopfzeile haben will musst du ein neuen Button entwerfen und das mit der Weiterleitungs URL heist ganz einfach das du die URL die zum Gästebuch führt einfügst. Der Ersatz text da schreibste am besten Gästebuch hin.

Lonsdale
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 504
Anmeldedatum : 25.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gästebuch

Beitrag von Krümelchen am Mo 8 Okt 2007 - 9:54

Guten morgen Lonsdale, Very Happy

das hat sich jetzt aufgeklärt, habe es auf einer neuen html Seite eingebaut zwar ist der Link jetzt auf der Vorderseite was mir nicht gefällt, aber bekomme es nicht auf die nächste Seite, kannst ja mal schauen wenn Du möchtest. Hätte gerne das der Name "Gästebuch" sich gleich mit dem Gästebuch öffnet, na kanns aber auch so lassen wenns nicht geht. Very Happy

Danke dir für deine Hilfe Wink



http://gabyundfreunde.forumieren.de/index.htm

Krümelchen
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 40
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 03.10.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gästebuch

Beitrag von kleine_möwe am Mo 8 Okt 2007 - 11:39

Ich stell meine Fragen auch gleich hier rein Rolling Eyes

Wollte auch ein Gästebuch auf meine Seite machen,aber was kommt bei * Bild * rein Question

Viele Grüsse kleine_möwe

kleine_möwe
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 5
Hinweis : ganz nah am Wasser....
Anmeldedatum : 10.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gästebuch

Beitrag von Lonsdale am Mo 8 Okt 2007 - 16:34

@kleine_möwe schrieb:Ich stell meine Fragen auch gleich hier rein Rolling Eyes

Wollte auch ein Gästebuch auf meine Seite machen,aber was kommt bei * Bild * rein Question

Viele Grüsse kleine_möwe
Was meinste mit was kommt bei * Bild * rein ???????

Lonsdale
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 504
Anmeldedatum : 25.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gästebuch

Beitrag von Lonsdale am Mo 8 Okt 2007 - 16:37

@Krümelchen schrieb:Guten morgen Lonsdale, Very Happy

zwar ist der Link jetzt auf der Vorderseite was mir nicht gefällt, aber bekomme es nicht auf die nächste Seite,
http://gabyundfreunde.forumieren.de/index.htm
Wie hättest du das den gerne, mach mal ein Bild von deinem Forum und Zeichne mal ein wo du das den gerne haben willst.

Lonsdale
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 504
Anmeldedatum : 25.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gästebuch

Beitrag von JoeM am Mo 8 Okt 2007 - 23:21

Du meinst sicher bei "Gewähltes Bild" (oder ähnlich) in diesem Menü bzw wie auf dem Screenshot..
Das ist der Button... bzw eigentlich nur die kleine Grafik, die den Button symbolisiert. :-)

Da schreibst du die Url(Internetadresse) zu der Buttongrafik, die du dort angezeigt haben willst (zum draufklicken).

JoeM
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 775
Hinweis : Deutschland - BW
Anmeldedatum : 01.07.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gästebuch

Beitrag von kleine_möwe am Mi 10 Okt 2007 - 11:02

Vielen Dank,es hat alles fuktioniert

Viele Grüsse kleine_möwe

kleine_möwe
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 5
Hinweis : ganz nah am Wasser....
Anmeldedatum : 10.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gästebuch

Beitrag von AstiMary am So 11 Nov 2007 - 22:44

kann man das gästebuch auch rechts im Forum setzen wenn ja wie

oder im portal Rolling Eyes

AstiMary
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 46
Anmeldedatum : 06.11.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gästebuch

Beitrag von Gast am Mo 12 Nov 2007 - 0:16

im forum hast du nur möglichkeiten:

- link oben in die kopfzeile setzen
oder adminmenü
---> allgemeines
------> konfikuration (hauptseite)

dort unter Nachrichten auf der hauptseite

im portal kannst du eigene module erstellen und hast rechts, links mitt, oben unten die auswahl wo dein modul sitzen soll..

problem ist jetzt, das ich nicht genau helfen kann, da ich nicht weiß was genau du machen möchtes ob verlinken ect.

sonst hast du noch die html seiten wo du viel machen kannst und deine html seite in portal (navi) oder kopfzeile zu verlinken

Edit Alex: Rest abgetrennt, neues Thema erstellt "HTML-Seite im Modul "Navigation" verlinken"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten