Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

suche einen html code

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

suche einen html code

Beitrag von Lonsdale am Fr 29 Aug 2008 - 12:04

Hallo,
wollte mal fragen wie man so einen Kasten wo sich z.b. der embed Code befindet macht(Ich meine so einen Kasten wenn man einmal den embed code anklicken dan markiert der den embed code ganz alleine):


PS: weiss leider nicht wie das Thema heissen soll.

Lonsdale
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 504
Anmeldedatum : 25.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: suche einen html code

Beitrag von Axel am Fr 29 Aug 2008 - 23:10

brauchste javascript und html dazu

Code:
<input type="text" name="test" class="textfeldEntrance" value="zum markieren anklicken" onfocus="this.select();" />

der code erzeugt ein textfeld, bei value kannst du den inhalt angeben - die js-funktion lässt den inhalt auf klick markieren

Axel
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 115
Anmeldedatum : 10.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: suche einen html code

Beitrag von Lonsdale am So 31 Aug 2008 - 16:29

ok danke dir

Lonsdale
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 504
Anmeldedatum : 25.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten