Lexi Help
Die neuesten Themen
» Themen fixieren
von Ray Heute um 5:54

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

Partner
free forum

Forum übertragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forum übertragen

Beitrag von Gast am Do 28 Aug 2008 - 18:23

Ich habe eine Frage, ich wollte fragen, ob man auch das Forum auf einen User in seinen Forum übertragen kann ? Ich habe nicht mehr wirklich die Zeit noch die Lust ein Forum zu betreiben, aber mein Co-Admin würde es wahrscheinlich weiter führen.

Wie kann man das Forum auf diesen weiterübertragen? Bzw andere Frage, wäre es überhaupt erlaubt ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Forum übertragen

Beitrag von Gast am Do 28 Aug 2008 - 20:50


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Forum übertragen

Beitrag von arowana1 am Fr 29 Aug 2008 - 18:58

Also ich habe ein ähnliches Problem und habe auch bereits den Verweis von Henry beachtet.
Das Problem ist das ich ein Forum mit vielen Beiträgen habe die alle von mir gestartet wurden, wenn die Person die das Forum übernehmen will jetzt alles kopieren und wieder neu einfügen soll, dann sind doch sicher auch die dort geschriebenen Beiträge von den anderen futsch und außerdem dauert es doch sicher ewig.

arowana1
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.08.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum übertragen

Beitrag von Gast am Fr 29 Aug 2008 - 19:52

Wenn nach dem von mir angesprochenen Verfahren vorgegangen wird, braucht nur die Email-adresse und evtl. das Passwort geändert zu werden.
Der Alte Gründeradmin account muß ebenfalls an den neuen Besitzer übergeben werden.
Der neue Besitzer kann nun den Adminnamen und das Paßwort des Gründeradmins verändern.
Wenn dies abgeschlossen ist, hat der alte Gründer keine besonderen Rechte mehr.


Versuche Deine Möglichkeiten im Leben auszuschöpfen.
Erkenne Deine Grenzen und überschreite sie niemals.
Verlange von Anderen nie mehr, als Du selber kannst.
Nimm nie mehr, als Du bereit bist selbst zu geben.



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten