Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

frage zum thema freischaltung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

frage zum thema freischaltung

Beitrag von cindy am Di 26 Aug 2008 - 20:54

hallo ihr lieben

ich habe meine freischaltung so eingestellt das das die user selber machen...aber warum muss ich dann trotzdem ein paar user im adminbereich selber freischalten??

gruss cindy

cindy
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 83
Hinweis : Schliengen
Anmeldedatum : 15.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: frage zum thema freischaltung

Beitrag von Gast am Di 26 Aug 2008 - 21:02

Hallo
Das sind User die ihre Email noch nicht abgerufen haben und den key link bestätigt haben.
Mit unter kann es aber auch sein das einige Provider die Emails nicht erhalten oder das die Email im Spamm/Junk Ordner liegen.


Zuletzt von Boran am Di 26 Aug 2008 - 21:10 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: frage zum thema freischaltung

Beitrag von cindy am Di 26 Aug 2008 - 21:08

achso...dann war ich zu schnell mit dem freischalten und ich wunder mich ständig warum ich das doch machen soll

cindy

cindy
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 83
Hinweis : Schliengen
Anmeldedatum : 15.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten