Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Smilies in neue Kategorie einfügen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Smilies in neue Kategorie einfügen

Beitrag von Hayamoto am Di 26 Aug 2008 - 18:31

Hallo.

Ich würde gerne meine SMilies in eine neue Kategorie einfügen. Habe oben Kategorie 2 neu benannt aber wie kann ich dort Smilies einfügen?

Liebe Grüße, Haya

Hayamoto
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 163
Anmeldedatum : 03.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Smilies in neue Kategorie einfügen

Beitrag von Gast am Di 26 Aug 2008 - 18:41

Wenn Du ein neues Smilie hochlädst, kannst Du in der Maske die Categorie bestimmen.



Versuche Deine Möglichkeiten im Leben auszuschöpfen.
Erkenne Deine Grenzen und überschreite sie niemals.
Verlange von Anderen nie mehr, als Du selber kannst.
Nimm nie mehr, als Du bereit bist selbst zu geben.



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Smilies in neue Kategorie einfügen

Beitrag von Hayamoto am Di 26 Aug 2008 - 18:59

Alles klar, vielen Dank. Hör' mal, habe da aber noch ein Problemchen:

Wenn ich einen smilie machen möchte mit dem Code
Code:
:)
, dann sagt er mir, dass der Code schon vorhanden ist, habe aber alle smilies gelöscht...

Hayamoto
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 163
Anmeldedatum : 03.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Smilies in neue Kategorie einfügen

Beitrag von Gast am Di 26 Aug 2008 - 19:04

Es gibt nun einmal gewisse Smilie-Codes der Base. Deiner ergibt: Smile






"Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst." - Albert Einstein -

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Smilies in neue Kategorie einfügen

Beitrag von Hayamoto am Di 26 Aug 2008 - 19:14

erledigt, ich weiss warum. Wenn ich vorher einen Smilie gemacht habe mit dem Code:
Code:
:))
Kann ich nachher keinen mehr mit dem Code
Code:
 :)
machen. Weil bei dem ersten ja auch der doppelpunkt und die Klammer enthalten sind hintereinander.

Hayamoto
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 163
Anmeldedatum : 03.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten