Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Rpg-Modul Stange

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Rpg-Modul Stange

Beitrag von Shex am So 7 Okt 2007 - 12:10

So, hätte mal wieder eine Frage.
Ich hab das Rpg-Modul aktiv, 2 Textzeilen mit drin und wollte jetzt 2 Stangen machen, die sich jeweils nur vom Admin ändern lassen.
Die erste wäre Erfahrung, Standartwert sollte 1/25 sein.
Aber wie geb ich das ein?
Gibt ja eine Zeile "Standartwert", geb ich da eins ein, kommt 1/1, bei eins/fünfundzwanzig hab ich als Ergebnis immernoch 1/1

Bitte um Antwort!
Thx Smile

Shex
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 132
Anmeldedatum : 25.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rpg-Modul Stange

Beitrag von JoeM am Mo 8 Okt 2007 - 23:34

versuchs mal mit 25/25.

und dann im Charakterbogen nurnoch eintragen, wieviele Punkte derjenige hat... z.b. 7

JoeM
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 775
Hinweis : Deutschland - BW
Anmeldedatum : 01.07.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rpg-Modul Stange

Beitrag von Shex am So 14 Okt 2007 - 12:27

So weit so gut, vielen Dank schonmal.
Nun hat aber jeder, der sich neu anmeldet direkt die Stange voll, und ich kann sie nicht von denen unterscheiden, die sie sich erarbeitet haben ...

Shex
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 132
Anmeldedatum : 25.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten