Lexi Help
Die neuesten Themen
» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Di 27 Sep 2016 - 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Gelöschtes Forum wieder herstellen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gelöschtes Forum wieder herstellen?

Beitrag von Tom am Mo 25 Aug 2008 - 16:32

Hallo,
ich war der 2. Admin des Forums fluch.lightbb.com. Scheinbar hat unser 1. Admin das Forum gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit, das Forum wieder herzustellen?

Gruß
Tom

Tom
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.08.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gelöschtes Forum wieder herstellen?

Beitrag von Lonsdale am Mo 25 Aug 2008 - 17:19

Nein, sollte der Gründeradmin das Forum gelöscht haben kann nur er bestimmen ob das Forum wieder hergestellt wird.

Lonsdale
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 504
Anmeldedatum : 25.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gelöschtes Forum wieder herstellen?

Beitrag von Gast am Mo 25 Aug 2008 - 17:43

Dies ist so nicht ganz richtig.
Wenn zum Zeitpunkt der Löschung noch andere Admins zugelassen waren, bekommen sie eine entsprechende Benachrichtigung und können der Löschung widersprechen.
Sollte der Gründer allerdings vor Löschung des Forums alle Rechte entzogen haben, gibt es keinerlei Widerspruchsmöglichkeit.

Ein widersprechen der Löschung kann nur über den in der Benachrichtigungs-Email eingefügten Li9nks erfolgen.

Fazit:
Keine Email - kein Widerspruch.



Versuche Deine Möglichkeiten im Leben auszuschöpfen.
Erkenne Deine Grenzen und überschreite sie niemals.
Verlange von Anderen nie mehr, als Du selber kannst.
Nimm nie mehr, als Du bereit bist selbst zu geben.



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gelöschtes Forum wieder herstellen?

Beitrag von Tom am Di 26 Aug 2008 - 10:17

Hallo,
ich habe so eine Mail erhalten.
Als Login soll ich das Forum oder die Mailadresse, die bei der Estellung angegeben wurde, eingeben und das bei der Erstellung festgelegte Passwort.

Das bei der Erstellung festgelegte Passwort habe ich nicht und mit meinem normalen Login/Passwort komme ich nicht rein.

Kann nicht der Support "hintenrum" ein neues Passwort setzen?

Gruß
Tom

Tom
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.08.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gelöschtes Forum wieder herstellen?

Beitrag von Gast am Di 26 Aug 2008 - 10:32

Nein
Nur der Gründer kann sich hier melden und auf dessen verlangen werden wir tätig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gelöschtes Forum wieder herstellen?

Beitrag von Tom am Di 26 Aug 2008 - 11:46

Hallo,
also kann der Gründer die Ally löschen, ohne dass es ein weiterer Admin verhindern kann. Dann hätte ich aber auch keine Mail bekommen müssen, wenn ich es eh nicht verhindern kann....

Den Gründer kann ich auch nicht kontaktieren, da die Kontaktdaten im Forum sind. :-(

Also ist der Inhalt des Forums (in etwa einem Jahr aufgebaut) mal eben weg... cheers

Schade.

Tom

Tom
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.08.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gelöschtes Forum wieder herstellen?

Beitrag von Gast am Di 26 Aug 2008 - 11:54

Dann hätte ich aber auch keine Mail bekommen müssen, wenn ich es eh nicht verhindern kann....

Ist nicht ganz richtig.
Wenn du deine Daten gewusst hättest, dann hättest du das Forum zurück erstellen können und der Gründer hat dann ein Fehler gemacht und zuvor nicht die Adminrechte entzogen.
Hier kann aber der Gründer Admin trotzdem wieder löschen, da er die rechte komplett besitzt und wenn er definitiv das Forum löschen will so ist das sein recht auf das wir kein Einfluss haben.

Das du eine Email bekommen hast ist auch dazu gedacht wenn irgendwas schief gelaufen ist, das du es wieder hochladen kannst.
Solltest du aber dann hier deine Daten nicht mehr zu Verfügung haben, dann müssen wir leider warten bis der Gründer sich meldet, da nur er das recht hat uns zu kontaktieren.
Ohne diese Einwilligung, können wir nix dagegen machen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gelöschtes Forum wieder herstellen?

Beitrag von Tom am Di 26 Aug 2008 - 11:59

Ich kenne nur meine Zugangsdaten zum Forum (Login/Passwort). Damit klappt es aber nicht.
Eigentlich müsste ich doch das Forum, mein Login und mein Passwort angeben. Ich habe aber nur 2 Eingabefelder.

Tom

Tom
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.08.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gelöschtes Forum wieder herstellen?

Beitrag von Gast am Di 26 Aug 2008 - 19:12

Wie Boran schon schreibt, entweder Du findest den Gründer oder Du beginnst von vorne.

-Done_

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten