Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

nicht neue Beiträge umbenennen in keine neuen Beiträge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

nicht neue Beiträge umbenennen in keine neuen Beiträge

Beitrag von Lady Solitair am So 24 Aug 2008 - 16:33

Meine Member lachen sich scheppelig über die Wortwahl "nicht neue Beiträge" unten in der Legende... kann man das in "keine neuen Beiträge" umbenennen? Glaube das wäre das bessere Deutsch.

Lady Solitair
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: nicht neue Beiträge umbenennen in keine neuen Beiträge

Beitrag von Gast am So 24 Aug 2008 - 16:39

Geht in phpBB2 mit den Templates (momentan kostelos)

Musst in Anzeige/Templates/Allgemeines/Fußzeile suchen und dann auf Bearbeiten klicken, dort müsstest du auch die legende finden und den Wortlaut ändern können. Weiteres kann ich dir dazu nicht sagen würde zu kompliziert, dass zu erklären. Jedoch wird das bei den Forenlegenden nicht geändert, habne auch aber schonmal gefragt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: nicht neue Beiträge umbenennen in keine neuen Beiträge

Beitrag von Gast am So 24 Aug 2008 - 17:20

Der Fehler ist bekannt und steht auch in dem Sammelthread für Übersetzungsfehler

Wenn ich mich über jeden Grammatik Fehler, den Ihr hier verzapft, schlapp lachen müßte, käme ich nicht mehr dazu, Euch zu antworten.

-DONE-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten