Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Supportfragen und Bitten per PN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Supportfragen und Bitten per PN

Beitrag von Gast am So 24 Aug 2008 - 14:42

Hallo,
neuerdings werde ich fast jede Woche von irgendjemanden per PN gefragt, wie man das und das macht oder wie dies und das geht. Das geht doch langsam zuweit.

Ich sehe das als Spam an, obwohl in meinem Profil steht das ich "Fragen & Bitten per PN" nicht beantworte, bekomme ich trotzdem immernoch PNs in maßen. Soweit ich weiß, wurde dieses Thema hier schon oft angesprochen. Könnte man dazu nichtmal eine Regel einführen?

Mein e-Mailprogramm ist so eingestellt, das angezeigt wird, von wo eine PN oder e-Mail kommt, deswegen denke ich das jemand was wichtiges zusagen hat und dann kommt das. Ich schaue nämlich nicht wer die PN geschickt hat, sondern woher diese PN kommt.

Das wollte ich nurmal so anmerken.

Liebe Grüße Edward Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Supportfragen und Bitten per PN

Beitrag von Gast am So 24 Aug 2008 - 21:16

Mache es wie ich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten