Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Boardsprache verändern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Boardsprache verändern

Beitrag von Zuckerpuppe am Sa 23 Aug 2008 - 10:23

@Roxana schrieb:1000 Dank für eure schnelle Antwort, ihr seid wirklich Spitze!
So würde ich mir das auch anderswo wünschen....!

Ich hab auch gleich noch eine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit, dass mein Forum weiterhin in engl.Sprache geführt wird (nennt man glaub ich Forensprache...also solche Dinge wie "New Topic") und ich gleichzeitig die Administration (heißt bei mir "Administration panel") in deutscher Srache durchführen kann?


Nochmals Danke für die Hilfe!
LG Roxana

Hallo Very Happy ,

wenn du als Admin in deinem Profil die Sprache auf Deutsch änderst, wird auch der gesamte Administrationsbereich auf Deutsch umgestellt.
Allerdings ist dann für dich auch der Forenbereich deutsch...


Zuletzt von Zuckerpuppe am Sa 23 Aug 2008 - 11:47 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Boardsprache verändern

Beitrag von Roxana am Sa 23 Aug 2008 - 11:19

Genau das hatte ich befürchtet....leider geht das nicht, dass das Forum in deutsch geführt wird, da die User von überall her sind....also werd ich mich mal weiter mit der engl. Administration begnügen....und immerhin....man wird nicht dümmer davon.... Wink

Roxana
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 12
Anmeldedatum : 22.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Boardsprache verändern

Beitrag von Zuckerpuppe am Sa 23 Aug 2008 - 11:43

@Roxana schrieb:Genau das hatte ich befürchtet....leider geht das nicht, dass das Forum in deutsch geführt wird, da die User von überall her sind....also werd ich mich mal weiter mit der engl. Administration begnügen....und immerhin....man wird nicht dümmer davon.... Wink

so meinte ich das nicht Wink die übrigen User haben ja ihre Boardeinstellung noch auf Englisch stehen und sehen das Forum wie gewohnt.
Nur du, als Admin siehst es dann auf Deutsch...probier es doch einfach mal aus...wenn es dir nicht zusagt, kannst du es ja wieder auf Englisch umstellen - kein Problem Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Boardsprache verändern

Beitrag von Roxana am Mo 25 Aug 2008 - 7:10

Die Lösung ist natürlich ideal....würde mir vieles erleichtern....ich probier´s heut nachmittag gleich mal aus,
vielen Dank für den Tipp!!!

Roxana
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 12
Anmeldedatum : 22.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten