Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Html Uhr+Datum Code

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Html Uhr+Datum Code

Beitrag von crysis992 am Fr 22 Aug 2008 - 19:55

bin mir nicht sicher ob das hier rein passt, aber kann es sein das java und manche html codes nicht funktionieren.
Habe da ein Datum+Uhr html script, aber da wird nur ein leerer kasten auf meiner Portal seite angezeigt.


Zuletzt von crysis992 am Fr 22 Aug 2008 - 22:22 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Html Uhr+Datum Code

Beitrag von Gast am Sa 23 Aug 2008 - 14:40

Bitte poste einmal den gesamten Code. So in die freie Natur hinein, ist alles nur Spekulation.

Bitte unbedingt den HTML-Code beim Posten mit den Steuerbefehlen
umschließen.



Versuche Deine Möglichkeiten im Leben auszuschöpfen.
Erkenne Deine Grenzen und überschreite sie niemals.
Verlange von Anderen nie mehr, als Du selber kannst.
Nimm nie mehr, als Du bereit bist selbst zu geben.



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Html Uhr+Datum Code

Beitrag von Gast am Sa 23 Aug 2008 - 14:42

Das kann wohl am Browser liegen, da es Scripte/Codes gibt, die bei IE Versionen nicht gehen oder auch andersherum bei FF oder Opera nicht Funktionieren, da sie den Befehl nicht kennen bzw Umwandeln.
Hier deine Uhr:

EDIT: Darstellung mit FF3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Html Uhr+Datum Code

Beitrag von crysis992 am Sa 23 Aug 2008 - 14:46

thx Boran hab mir Firefox runtergeladen und jetzt seh ich die Uhr auch.
danke für die hilfe

crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Html Uhr+Datum Code

Beitrag von Gast am Sa 23 Aug 2008 - 14:49

@crysis992 schrieb:thx Boran hab mir Firefox runtergeladen und jetzt seh ich die Uhr auch.
danke für die hilfe

Ist aber keine optimale Lösung, da ja auch User mit IE bei dir bestimmt sind und diese dann nicht sehen können oder Fragen stellen bzw darauf hinweisen.

EDIT: würde dennoch gerne mal den Code sehen zum Testen bitte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Html Uhr+Datum Code

Beitrag von crysis992 am Sa 23 Aug 2008 - 18:57

so das ist der Code für meine uhr:


Code:
<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=5,0,42,0" width="124" height="124"> <param name="movie" value="http://www.3stylers.de/flash/uhr6.swf"> <param name="quality" value="high"> <embed src="http://www.3stylers.de/flash/uhr6.swf" quality="high" swLiveConnect="true" width="124" height="124" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer"></embed> </object>

crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Html Uhr+Datum Code

Beitrag von Gast am So 24 Aug 2008 - 6:58

moin
Ich sehe die Uhr unter IE .
crysis@ frage doch mal bei dir im Forum nach, wer alles die Uhr sieht oder auch nicht. Und wer sie nicht sieht soll bitte schreiben welchen Browser sie benutzen.

PS: Ich finde die Uhr nicht besonders schön. schau mal bitte hier Uhr... da gibt es ganz viele Uhren. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Html Uhr+Datum Code

Beitrag von crysis992 am So 24 Aug 2008 - 15:06

danke Tatanka, habe jetzt auch eine andere Uhr genommen danke für den link
@ admins: Topic kann geschlossen werden!

crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten