Lexi Help
Die neuesten Themen
» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von Bobaustria Heute um 2:46

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 21:34

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank So 25 Sep 2016 - 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

Problem bei Befugnissen !!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Problem bei Befugnissen !!!

Beitrag von Lady Serenity am Fr 22 Aug 2008 - 19:55

also ich hab da ne frage,ich bin co-admin auf nem forum von nem freund und wollte dort neulich einen neuen style von hitskin.com draufmachen aber da stand dann,dass das nur der forengründer machen kann,und en anderer coadmin kann aber einen style von hitskin.com auf ein forum installieren,dass nicht ihm gehört und mein freund also der forengründer weiß auch nicht wieso das so ist,
wie kann man das vlt bei den einstellungen ändern ?

Lady Serenity
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 14
Anmeldedatum : 14.06.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem bei Befugnissen !!!

Beitrag von Gast am Fr 22 Aug 2008 - 20:33

Nein, da kannst du soweit ich weiß, leider nichts ändern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Problem bei Befugnissen !!!

Beitrag von Lady Serenity am Fr 22 Aug 2008 - 20:48

ich mein ja,das der forengründer des vlt ändern könnte,ich mein bei einem anderen co-admin geht es ja,der kann den style installieren aber ich net und da muss doch was anders sein,und ja wir benutzen die gleiche software und gleiche version^^

Lady Serenity
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 14
Anmeldedatum : 14.06.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem bei Befugnissen !!!

Beitrag von Gast am Fr 22 Aug 2008 - 20:50

Nein, der Gründer kann da leider nichts ändern, habe ich doch geschrieben. Dabei wird die IP gespeichert, es kann sein, dass der 2. Admin, den gleichen Server benutzt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Problem bei Befugnissen !!!

Beitrag von Gast am Fr 22 Aug 2008 - 21:06

Nein, nicht den gleichen Server, sondern die gleichen Zugangsdaten Evil or Very Mad
Wird es irgendwann wieder einmal einen Aufschrei geben, da die Daten mißbraucht wurden.

Aber ansonsten hat Edward recht. Dies ist eine der Funktionen, welche nur der Forengründer verwalten kann.



Versuche Deine Möglichkeiten im Leben auszuschöpfen.
Erkenne Deine Grenzen und überschreite sie niemals.
Verlange von Anderen nie mehr, als Du selber kannst.
Nimm nie mehr, als Du bereit bist selbst zu geben.




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Problem bei Befugnissen !!!

Beitrag von Gast am Fr 22 Aug 2008 - 21:16



Dort kann kein Co Admin Style installieren, da es außerhalb des Forum ist.




Hier kann der Co Admin Styles von Hitskin verwenden, da sie im Forum schon mit drin sind

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Problem bei Befugnissen !!!

Beitrag von Lady Serenity am Sa 23 Aug 2008 - 0:46

achso ok^^,das wusste ich nicht,kann vlt daran gelegen haben,dass der andere coadmin das konnte^^
danke

Lady Serenity
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 14
Anmeldedatum : 14.06.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten