Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Gibt es auch Gästebücher?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gibt es auch Gästebücher?

Beitrag von Partyloewe2008 am Fr 22 Aug 2008 - 19:26

Hallo, ich bin von dieser Art von Foren begeistert und nun frage ich mich ob es sowas auch für Gästebücher gibt!

Kann mir da einer was zu sagen?

MfG

Partyloewe2008

Partyloewe2008
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 11
Hinweis : Wunstorf
Anmeldedatum : 17.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gibt es auch Gästebücher?

Beitrag von Gast am Fr 22 Aug 2008 - 20:34

Nein, sowas gibt es für Gästebücher leider nicht. Nur für einen Blog.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gibt es auch Gästebücher?

Beitrag von Partyloewe2008 am Fr 22 Aug 2008 - 20:38

gibt es vll wo anders wo der service auch so ähnlich ist wie hier?

Partyloewe2008
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 11
Hinweis : Wunstorf
Anmeldedatum : 17.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gibt es auch Gästebücher?

Beitrag von Gast am Fr 22 Aug 2008 - 20:49

Nein, dies ist eine andere Version von phpBB2 bzw. BB3 dort gibt es solche Foren auch, jedoch nur in einer einzigen Farbe, soweit ich weiß. Gästebücher gibt es aber dort leider auch nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gibt es auch Gästebücher?

Beitrag von Pellegrino-Roma am Fr 22 Aug 2008 - 22:03

Hi - mach dir doch ein externes und verlinke es im Portal in der Navi als Thema oder oben in der Navi-leiste unter dem Header
hier Beispiele:
Gästebücher

Entfernt by Boran

Ciao Pellegrino

Pellegrino-Roma
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gibt es auch Gästebücher?

Beitrag von Gast am Fr 22 Aug 2008 - 22:21

@Pellegrino
Keine Links zu anderen Seiten posten! Wir machen hier nicht für andere Werbung, da sie es auch nicht für Forumieren machen werden.
Desweiteren ist es dann ein Wettbewerb und Konkurrenzkampf, wenn andere die nicht dabei stehen hier sehen, das für andere geworben wird.
Darum bitte dieses Unterlassen! Ab und an lassen wir mal was durchgehen oder kommt von uns was, wo man am besten was bekommt. Google kann jeder aufrufen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gibt es auch Gästebücher?

Beitrag von Pellegrino-Roma am Sa 23 Aug 2008 - 8:09

Gut, wei ihr es wollt - es war ja jetzt keine Liste von Blogs, was eben Forumieren auch anbietet - wegen der Konkurenz - die Liste war lang genung - Google --> die Liste war kommentiert - also ich habe für mein anderes Forum 2 tagelang ein Flash-Gästebuch ohne Werbung gesucht und gefunden - ich frage allerdings auch erst, wenn nichts mehr geht - deswegen ist es schon etwas anderes ob ein User eine Empfehlung macht oder Google - aber ich werde mich dran halten und keine Links mehr posten- Ciao

Pellegrino-Roma
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten