Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Idee, Forum Award

+2
Thom
Helpline Connections
6 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Idee, Forum Award Empty Idee, Forum Award

Beitrag von Helpline Connections Mi 14 Mai 2008 - 16:54

Ich weiß ja nicht wie die meisten darüber denken, aber wäre es nciht schlecht, wenn es hier soetwas in eine Forum Award geben würde. Dort könnten dann die Teilnehmen die wollten.
Zum einen wäre es dann auch so das dies zur Publikmachung der einzelen Forum dienen würde. Da bei den meisten Usermangel herscht und sie draufhin das Forum dicht machen.
Auserdme ist doch so ein Award etwas tolles. Da man damit auf seiner Site glänzen kann.
Ich werde demächst auch Arwads verteilen (Ganz Große Sache).
Es wäre einfach aml ne Idee.
Könnte den Award auch Designen. Und unter anderem auf meiner Site vertreiben, wenn hier dazu die Zeit fehlt. Dies würde einfach mal zum Anspon dienen, etc.

Ist aber auch nur ne Idee, wie ihr wisst. ^^

LG Nick
Helpline Connections
Helpline Connections
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 199
Anmeldedatum : 12.01.08

Nach oben Nach unten

Idee, Forum Award Empty Re: Idee, Forum Award

Beitrag von Thom So 18 Mai 2008 - 11:33

Finde das ncihtt schlecht.
avatar
Thom
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 42
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

Idee, Forum Award Empty Re: Idee, Forum Award

Beitrag von Hash So 18 Mai 2008 - 11:47

jeb, wär doch mal was.
und bitte nicht nur nach den meisten besuchern gehen, das ist nervig Wink
Hash
Hash
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 28
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

Idee, Forum Award Empty Re: Idee, Forum Award

Beitrag von Gast So 18 Mai 2008 - 14:54

Die Idee ist nicht schlecht, nur weiß ich nicht ob das hier gerade passt, da hier nur Gründer kommen die selber ein Forum betreiben und selber USER suchen. Besser wäre es auf anderen Seiten zu erfragen ob es da möglich ist die kein Hilfe Support sind wo es um Gründer bzw Foren probleme handelt.
Hier werden auch Foren Bewertet und glaube da passt es besser hin und sollte mit rockster mal besprochen werden:
http://admin.forumieren.com/index.htm

Sonst auf Katalog Foren gehen da wo alle ihre Foren eintragen lassen und dort mal nachfragen
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Idee, Forum Award Empty Re: Idee, Forum Award

Beitrag von Sven So 18 Mai 2008 - 15:08

Im Monat März hatte ich im http://admin.forumieren.com den Wettbewerb "Werbeprojekt des Monat".
Die Mitglieder und auch Gäste konnten darüber abstimmen, welches Forum ihnen am besten gefiel.
Der Sieger bekam als "Werbeprojekt des Monats" seinen Banner auf die Startseite des Admin-Forums platziert.
Als die Suche nach neuen Teilnehmern begann, kamen keine Vorschläge mehr, so dass ich das Projekt beendete.
In der "Schublade" liegt es noch.

Idee, Forum Award Baners13
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8612
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Idee, Forum Award Empty Re: Idee, Forum Award

Beitrag von Helpline Connections Mi 21 Mai 2008 - 21:04

In Community habe ich auch seit geraumer Zeit an einem Website Award gearbeite.
Könnte dort auch gerne als Special einfügen.

Hier findet man den Award. Wird am 1 Juni online gestellt. Davor könnte ich es gerne einfügen. Muss halt rechtlich hier geklärt sien ob ich dies überhaupt machen kann.

Website Award findet man hier: www.my-community.com.nu
Helpline Connections
Helpline Connections
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 199
Anmeldedatum : 12.01.08

Nach oben Nach unten

Idee, Forum Award Empty Re: Idee, Forum Award

Beitrag von Pellegrino-Roma Mi 20 Aug 2008 - 16:29

Concept

Wer wünscht sich das nicht....,
einen strahlenden Award als Belohnung
für seine, mit harter Arbeit erstelltes, Forum?

Außerdem wird das eigene Forum, auf die man ja zu recht sehr stolz ist auch noch bekannter!

Das war auch mein Gedanke, als ich den Best Award für Homepages ins Leben rief -
http://awards4you.page.tl - darauf folgte der Eagle-Award, auch dort.

Nachdem ich nun auch einige Foren gestaltet habe und auch in einigen Mitglied bin, viel mir auf, dass es wenige Awards für Foren gibt. Da ein Forum einfach anders ist, als eine Homepage habe ich mich entschlossen auch einen Foren-Award anzubieten - immer getreu nach dem Motto von success4you - Nutzen zu bieten!

http://success4you.usersboard.net/solution-board-award-c10/

Ciao
Pellegrino-Roma
Pellegrino-Roma
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.04.08

Nach oben Nach unten

Idee, Forum Award Empty Re: Idee, Forum Award

Beitrag von gregg So 24 Aug 2008 - 21:47

Fände so einen Award echt gut. Da wird zwar mein Forum nicht dazuzählen, aber was solls. Falls es so einen Award tatsächlich irgendwann geben sollte, freut sich der gewinner. Smile
gregg
gregg
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.08.08

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten