Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

anzeige und Bedanke baten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

anzeige und Bedanke baten

Beitrag von Glurak 2 am Do 21 Aug 2008 - 0:12

also ich wies jetz nicht ob es hier rien gehört SRY.
meine frage

gibt es einen code um einen bedank baten zu machen wenn ja wo kann man den code einstellen

und..
gibt es einen code für einen anzeige buten wen ja wo kann man den code einstellen

hoffe ich könnt mir helfen MFG Glurak 2

Glurak 2
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 102
Hinweis : KP
Anmeldedatum : 26.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: anzeige und Bedanke baten

Beitrag von Gast am Do 21 Aug 2008 - 0:18


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: anzeige und Bedanke baten

Beitrag von Glurak 2 am Do 21 Aug 2008 - 0:22

ja aber schaut doch oben wo zitat usw steht sind da ja 2 buttom

1:beitrag den mod oder admin melden
2:beitrag für meldungen sperren

ich will das auch machen

Glurak 2
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 102
Hinweis : KP
Anmeldedatum : 26.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: anzeige und Bedanke baten

Beitrag von Gast am Do 21 Aug 2008 - 0:26

@Glurak 2 schrieb:also ich wies jetz nicht ob es hier rien gehört SRY.
meine frage
gibt es einen code um einen bedank baten zu machen wenn ja wo kann man den code einstellen
und..
gibt es einen code für einen anzeige buten wen ja wo kann man den code einstellen
hoffe ich könnt mir helfen MFG Glurak 2

Lese ich jetzt falsch?? Da steht doch eine frage wegen Bedanken oder nicht??
Nun kommst du schon wieder mit einer anderen Antwort/Frage.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: anzeige und Bedanke baten

Beitrag von Gast am Do 21 Aug 2008 - 0:32

So bei mehrmaligen lesen hab ich es auch begriffen jetzt. Bitte versuche nächstes mal bisschen deutlicher zu formulieren, das man es gleich auf Anhieb versteht. bitte.

Also Meldungen:
Adminmenü ---> Allgemeines ---> Meldungsberichte (weiter unten)
Das ist die Funktion der Meldungen für Beiträge und kann bearbeitet werden alles.

Und nur 1 Frage 1 Thread! Genau hier habe ich die Anzeige mit Bedanken verbunden und kam durcheinander

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: anzeige und Bedanke baten

Beitrag von Axel am Do 21 Aug 2008 - 15:29

@boran
hey, ich habe das gerade ausprobiert, doch irgendwie funktionierts net ganz... folgende buttons werden im post angezeigt:
-quote
-edit
-delete
-ip
aber nichts von melden... ich habe den mindeststatus für eine meldung auf mitglieder gesetzt und bearbeitung der meldung durch den nutzer auf ja. Bei den befugnissen habe ich nichts geändert, vergessen absenden zu klicken heb ich auch nicht,
kannst du mir bitte weiterhelfen?
schonmal danke =)
gruß axel

Axel
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 115
Anmeldedatum : 10.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: anzeige und Bedanke baten

Beitrag von Gast am Do 21 Aug 2008 - 18:28

Du mußt halt unter Pic und Farben Verwaltung auch die entsprechenden Buttons für die Meldefunktion verlinken, sonst kann es nicht angezeigt werden.



Versuche Deine Möglichkeiten im Leben auszuschöpfen.
Erkenne Deine Grenzen und überschreite sie niemals.
Verlange von Anderen nie mehr, als Du selber kannst.
Nimm nie mehr, als Du bereit bist selbst zu geben.




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: anzeige und Bedanke baten

Beitrag von Axel am Do 21 Aug 2008 - 20:20

ahhh super, des wars.
danke für deine schnelle hilfe Wink

Axel
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 115
Anmeldedatum : 10.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten