Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Halbmondfarn in Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
( 1 )


» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Halbmondfarn in Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
( 1 )


Admin rechte entzogen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Admin rechte entzogen Empty Admin rechte entzogen

Beitrag von Angerkane So 17 Aug 2008 - 22:18

hallo

Jemand ha mein forum geklaut und so geändert das ich nix mehr machen kann also quasi habe ich keine rechte mehr weill er meine sachen gehägt hat und mein benutzer dan gewechselt könnt ihr es bidde dan löschen danke!
Angerkane
Angerkane
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 328
Anmeldedatum : 22.05.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Admin rechte entzogen Empty Re: Admin rechte entzogen

Beitrag von Gast So 17 Aug 2008 - 22:37

Das Forum wa-ter.unlimitboard.com existiert nicht oder nicht mehr.

Bitte genaue forenadresse und Gründermailkonto per PN


Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Admin rechte entzogen Empty Re: Admin rechte entzogen

Beitrag von Angerkane So 17 Aug 2008 - 22:38

Angerkane
Angerkane
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 328
Anmeldedatum : 22.05.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Admin rechte entzogen Empty Re: Admin rechte entzogen

Beitrag von Angerkane Mo 18 Aug 2008 - 22:40

http://ehre-und-stolz.unlimitboard.com wenn es geht würde ich es löschen lassen weill der Jetztige admin da nur scheisse mit machen tut! wenn sich was machen lässt!
Angerkane
Angerkane
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 328
Anmeldedatum : 22.05.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Admin rechte entzogen Empty Re: Admin rechte entzogen

Beitrag von Gast Di 19 Aug 2008 - 9:50

Angerkane.

1. Hatte ich um genaue Informationen in meinem Posting gebeten, die bis heute nicht geliefert wurden.

2. Empfehle ich Dir, Dein letztes Posting nachzubessern und in eine umgangssprachlich korrekte Form zu bringen. Hierfür gibt es den Admin rechte entzogen Editer Button.
Wir sind hier keine öffentliche Bedürfnisanstalt und Analsprache wird hier nicht akzeptiert.

Kein weiterer Support bis zur Berichtigung



Versuche Deine Möglichkeiten im Leben auszuschöpfen.
Erkenne Deine Grenzen und überschreite sie niemals.
Verlange von Anderen nie mehr, als Du selber kannst.
Nimm nie mehr, als Du bereit bist selbst zu geben.



Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Admin rechte entzogen Empty Re: Admin rechte entzogen

Beitrag von Angerkane Di 19 Aug 2008 - 16:48

Also, ich habe vor lengeren zeit mal mein forum abgegeben.......an meinen kollegen spreeadler der jetzt der haupt admin ist und er meinte mir die rechte und meinen account zulöschen... daruf habe ich ihm gesagt das er das forum löschen soll...was er natürlich net getan hat Smile dann sah ich das da ein panner war der porno grafischen inhalt drine war den hat er ja auch inzwischen geändert...und ich bitte darum das http://ehre-und-stolz.unlimitboard.com Sofort gelöscht werden soll, Danke im vorraus^^
Angerkane
Angerkane
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 328
Anmeldedatum : 22.05.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Admin rechte entzogen Empty Re: Admin rechte entzogen

Beitrag von Gast Di 19 Aug 2008 - 17:55

Hallo

Also, ich habe vor lengeren zeit mal mein forum abgegeben.......an meinen kollegen spreeadler der jetzt der haupt admin ist und er meinte mir die rechte und meinen account zulöschen...

Und was sollen wir bitte jetzt da machen?
Hast doch selber jetzt geschrieben und dir selber eine Antwort gegeben, das du es abgegeben hast und sämtliche Daten an ihm übergeben.
Dann hat er auch volle Rechte. Hier geht es nicht wie in einem Browser Game wo ein Account verschenkt wird mit Auflagen das dieser Account in der Gilde/Clan/Zunft/Allianz und wie sie alle heißen verweilt.

Außer du hast ihm noch keine Gereätefunktion überlassen, dann ist hier noch deine Email eingetragen und ich kann hier dir ein Passwort zusenden und du hast volle Gewalt wieder über dein Forum.

Was Sex Bilder/Videos betrifft, da brauche ich konkrete Beweise oder Erklärungen aber nur über PN.
Für mich sieht das aber bis jetzt so aus, das dies jetzt dazu erfunden wurde um mit aller Gewalt das Forum zu löschen.

Wenn ihr ein Forum einem anderen überlässt und sämtliche Daten ect. übermittelt, dann hat dieser auch nun die Freiheit, das Forum so zu führen wie er möchte.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Admin rechte entzogen Empty Re: Admin rechte entzogen

Beitrag von Gast Di 19 Aug 2008 - 18:09

Da Du nicht mehr der Eigentümer des Forums bist (eigene Aussage), kann ich im Augenblick nichts für Dich tun.
Wenn Du der Überzeugung bist, daß sich rechtswidrige Inhalte in dem Forum befinden, kannst Du die Funktion der Beschwerdestelle nutzen.
https://www.forumieren.com/de/litigation

Henry
-Thread closed-


Versuche Deine Möglichkeiten im Leben auszuschöpfen.
Erkenne Deine Grenzen und überschreite sie niemals.
Verlange von Anderen nie mehr, als Du selber kannst.
Nimm nie mehr, als Du bereit bist selbst zu geben.




Edit: Boran bonsoir da haben wir uns überschnitten. Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Admin rechte entzogen Empty Re: Admin rechte entzogen

Beitrag von Gast Mi 20 Aug 2008 - 18:29

- geöffnet -

So nach Überprüfung steht fest, das dieses Forum noch auf deine Email registriert ist und habe dir ein neues Passwort zugesendet.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Admin rechte entzogen Empty Re: Admin rechte entzogen

Beitrag von Angerkane Mi 20 Aug 2008 - 18:31

Also das forum leuft noch unter meiner e-mal addy Angerkane@..........wist schon Razz
Angerkane
Angerkane
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 328
Anmeldedatum : 22.05.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Admin rechte entzogen Empty Re: Admin rechte entzogen

Beitrag von Gast Mi 20 Aug 2008 - 18:34

Angerkane schrieb:Also das forum leuft noch unter meiner e-mal addy Angerkane@..........wist schon Razz

Rufe deine Email ab und log dich mit den Daten ein sowie Gerätefunktion.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Admin rechte entzogen Empty Re: Admin rechte entzogen

Beitrag von Angerkane Mi 20 Aug 2008 - 18:38

okay danke:)
Angerkane
Angerkane
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 328
Anmeldedatum : 22.05.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten