Lexi Help
Die neuesten Themen
» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Di 27 Sep 2016 - 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Zuletzt geschriebene Postings anzeigen ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Zuletzt geschriebene Postings anzeigen ?

Beitrag von Dark.Light am Di 19 Aug 2008 - 13:54

Hallo,

habe leider auch nach Suche nichts passendes hier gefunden. Meine Frage:

Gibt es eine Möglichkeit, sich eine Liste der zuletzt geschriebenen Postings anzeigen zu lassen? Mit der Funktion:

Die seit dem letzten Besuch neuen Beiträge anzeigen

habe ich das Problem, dass wenn man mal kurz ins Forum geht und nicht diese Liste durcharbeitet und man später ein weiteres Mal ins Forum schaut, die Postings von "damals" dann nicht mehr angezeigt werden. Es bleiben also häufig Postings von mir übersehen.

Gibt es hier eine bessere Möglichkeit? Als Unbeantwortete Beiträge anzeigen zeigt er leider nur die Postings an, die noch gar kein Gegenposting haben.

Wenn's da nix gibt, wäre das eine schöne Verbesserung: Zuletzt geschriebene Postings anzeigen, ohne Rücksicht, ob man die schon gelesen hat oder nicht. Einfach auch, um das Posting von vorgestern, dass man nochmal lesen wollte, zu finden.

Oder kann ich das irgendwie selbst realisieren?

Gruß
Jan


Zuletzt von Dark.Light am Di 19 Aug 2008 - 14:29 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Dark.Light
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.08.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zuletzt geschriebene Postings anzeigen ?

Beitrag von Gast am Di 19 Aug 2008 - 14:26

Farben dürfen hier nur die Moderatoren des Forums benutzen! Das steht in den Regeln.

Du kannst im Bereich Module/Portal & Widgets/Portalseiten verwalten/Das Portal anzeigen/Ja/Absenden

dort dann auf Portalseitenliste/Strcuture/das "Neusten Themen"-Modul in die Modulleiste ziehen/Absende(Speichern)

dann in dem Modul auf "Bearbeiten"/ Anzahl der neuen Themen/zum Beispiel 50 oder so

wenn deine Mitglieder aber weniger Themen benutzen, also unter 50 dann werden die alten mit angezeigt.

Du kannst das gleiche auch mit den Indexmodulen machen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Zuletzt geschriebene Postings anzeigen ?

Beitrag von Dark.Light am Di 19 Aug 2008 - 14:43

Sorry mit den Farben, hab ich vergessen. hab's geändert.

Mit dem Portal ist schon klar. Habe mir auch just grad so beholfen, dass ich auf der Indexseite einWidget mit den neuesten Postings habe. Nur das macht das gesamtbild des Forums sehr unruhig.

kann man dieses idget evtl. auf nen Button legen?

Dark.Light
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.08.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zuletzt geschriebene Postings anzeigen ?

Beitrag von Gast am Di 19 Aug 2008 - 14:45

Hast du phpBB2 oder phpBB3?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Zuletzt geschriebene Postings anzeigen ?

Beitrag von Dark.Light am Di 19 Aug 2008 - 15:17

phpBB2 (subsilver) ums genau zu sagen.

Dark.Light
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.08.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zuletzt geschriebene Postings anzeigen ?

Beitrag von Gast am Di 19 Aug 2008 - 15:33

Schade geht doch nicht, du hättest bei phpBB2 bei den Templates (momentan kostenlos), dieses Modul einbauen können, habs gerade ausprobiert. Funktioniert aber leider nicht. Vielleicht kann einer der Admins/Mods helfen, während ich tüfftel.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Zuletzt geschriebene Postings anzeigen ?

Beitrag von Dark.Light am Di 19 Aug 2008 - 15:40

Danke trotzdem schonmal soweit

Dark.Light
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.08.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten