Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Admin Email Ändern
von Bigtuber Gestern um 20:22

» Passwort vergessen
von Bigtuber Gestern um 20:10

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von Marcel´s Schnatterbude Gestern um 9:46

» Admin Passwort vergessen
von ABC-Man Gestern um 9:01

» Kalender
von Bigtuber So 26 März 2017 - 18:04

» Gifs einfügen
von Bigtuber So 26 März 2017 - 14:58

» Warrior Cats - NordClans
von Eislicht So 26 März 2017 - 0:28

» Gründeraccount Passwort vergessen
von Eozaen Sa 25 März 2017 - 20:02

» [phpBB3] Schreiben als Gast
von Ave Sa 25 März 2017 - 15:37

» Forum anhand der E-Mail wiederfinden?
von Bigtuber Sa 25 März 2017 - 13:17

» [phpBB2]Darstellungsfrage zur Kategorienansicht- Icon+Beschriftung gleiche Ebene
von Marcel´s Schnatterbude Sa 25 März 2017 - 9:05

» [Mitteilung] Optimierung des Generierung-Prozesses von FaceYourManga-Avataren
von Forumbot Fr 24 März 2017 - 19:04

» [#9357]-[phpBB2] Registrierung funktioniert nicht
von amti Fr 24 März 2017 - 17:04

» Kawaiicity - Anime Reallife Forum
von Passi92 Fr 24 März 2017 - 12:20

» Shibosha Rollenspiel
von BlackValentine Fr 24 März 2017 - 11:25

» (phbBB3) Suchauswahl "NeueBeiträge" übergreifend fixieren
von Broesel Fr 24 März 2017 - 10:40

www.forumieren.de

Templates Code

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Templates Code

Beitrag von Braunbär am Di 19 Aug 2008 - 6:07

Hallo
Ich würde gerne die Templates Code ändern, zB Habe ich jetzt Sternchen wenn man die Buttons anklickt, nur weiß ich nicht was man alles ändern kann, gibt es bitte eine seite mit Beispielen und Codes oder was gibt man da in die Suchmaschine ein um selbst Seiten zu finden?
lg
BB
avatar
Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 07.01.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Templates Code

Beitrag von Gast am Di 19 Aug 2008 - 9:27

Bonjour.
Zu den Templates gibt es keine vorgegebenen Lösungen prêt à porter (zum Mitnehmen).
Hier sind wirklich sehr fundierte Kenntnisse in HTML erforderlich, da es bei Irrtümern zu einem sog. "Zerschiessen" des Forums kommen kann.
Daher fand ich die bisherige Regelung der kostenpflichtigen Templats besser, da hier ein, ich bitte dies nicht misszuverstehen, amateurhaftes Bearbeiten der Templates sehr gering gehalten wurde.

Das Lesen der Templates ist für einen HTML-Novicen sehr schwer, da es sich um Anweisungen handelt, die über eine entsprechende Scriptroutine in den Cascade Style Sheet einbindet.

Besser ist es, sich mit entsprechender fach- und sachkundiger Begleitung in diese Funktion einzuarbeiten.

LG Henry



Versuche Deine Möglichkeiten im Leben auszuschöpfen.
Erkenne Deine Grenzen und überschreite sie niemals.
Verlange von Anderen nie mehr, als Du selber kannst.
Nimm nie mehr, als Du bereit bist selbst zu geben.



avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Templates Code

Beitrag von Braunbär am Di 19 Aug 2008 - 9:54

Und wo kann ich das ??: fach- und sachkundiger Begleitung in diese Funktion einzuarbeiten.
avatar
Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 07.01.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten