Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Templates Code

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Templates Code

Beitrag von Braunbär am Di 19 Aug 2008 - 6:07

Hallo
Ich würde gerne die Templates Code ändern, zB Habe ich jetzt Sternchen wenn man die Buttons anklickt, nur weiß ich nicht was man alles ändern kann, gibt es bitte eine seite mit Beispielen und Codes oder was gibt man da in die Suchmaschine ein um selbst Seiten zu finden?
lg
BB

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1493
Anmeldedatum : 07.01.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Templates Code

Beitrag von Gast am Di 19 Aug 2008 - 9:27

Bonjour.
Zu den Templates gibt es keine vorgegebenen Lösungen prêt à porter (zum Mitnehmen).
Hier sind wirklich sehr fundierte Kenntnisse in HTML erforderlich, da es bei Irrtümern zu einem sog. "Zerschiessen" des Forums kommen kann.
Daher fand ich die bisherige Regelung der kostenpflichtigen Templats besser, da hier ein, ich bitte dies nicht misszuverstehen, amateurhaftes Bearbeiten der Templates sehr gering gehalten wurde.

Das Lesen der Templates ist für einen HTML-Novicen sehr schwer, da es sich um Anweisungen handelt, die über eine entsprechende Scriptroutine in den Cascade Style Sheet einbindet.

Besser ist es, sich mit entsprechender fach- und sachkundiger Begleitung in diese Funktion einzuarbeiten.

LG Henry



Versuche Deine Möglichkeiten im Leben auszuschöpfen.
Erkenne Deine Grenzen und überschreite sie niemals.
Verlange von Anderen nie mehr, als Du selber kannst.
Nimm nie mehr, als Du bereit bist selbst zu geben.




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Templates Code

Beitrag von Braunbär am Di 19 Aug 2008 - 9:54

Und wo kann ich das ??: fach- und sachkundiger Begleitung in diese Funktion einzuarbeiten.

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1493
Anmeldedatum : 07.01.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten