Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Kleiner Anzeigefehler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kleiner Anzeigefehler

Beitrag von Mailyn am Mo 18 Aug 2008 - 21:06

Hi,

Wenn im Administrationsbereich ein Benutzername verboten wird, wird unter "Allgemeines -> Sicherheit -> Zuletzt ausgeführt Aktionen" bei "Vorgang" : "35 => ’IVerbbot eines Benutzernamens’," angezeigt.

Ich weiß nicht, ob das zu Problemen führen könnte. Deshalb wollte ich es mal ansprechen.

Viele Grüße.

Mailyn
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kleiner Anzeigefehler

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 18 Aug 2008 - 21:11

meinst du jetzt den Rechtschreibfehler bei Verbot? Das ist nicht tragisch und hat keinerlei Auswirkungen Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kleiner Anzeigefehler

Beitrag von Mailyn am Mo 18 Aug 2008 - 21:13

Ja, den meinte ich. Ich hab befürchtet, dass es zu Problemen bei der Software führen könnte, dass das Verbot vllt nicht ausgeführt wird oder so.

Aber schön, dass es dies nicht tut Smile

Mailyn
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten