Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Komme nicht mehr ins Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Komme nicht mehr ins Forum

Beitrag von Icebox84 am Mo 18 Aug 2008 - 16:36

Hallo, also ich habe da ein Problem seit diese Werbung im Forum angezeigt wird. Und zwar komme ich von meinem PC zuhause nicht mehr in unser Forum, da wird dann angezeigt: Seiten Lade Fehler und das die Seite zulange zum Antworten braucht. Alle andern scheinen drauf zukommen. Ich komm nur von ander Leuts PCs rein, aber nicht mit meinem eigenen. Aber erst seit dem die Werbung angezeigt wird. Wie kann man die eigtlich abschalten?

Icebox84
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 29
Anmeldedatum : 12.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Komme nicht mehr ins Forum

Beitrag von Gast am Mo 18 Aug 2008 - 18:29

Bonsoir

Bitte teile mir mit, welchen Browser Du verwendest.

Henry




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Komme nicht mehr ins Forum

Beitrag von Icebox84 am Mo 18 Aug 2008 - 20:35

Also ich hab den neuen Firefox 3. irgendwas.

Icebox84
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 29
Anmeldedatum : 12.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Komme nicht mehr ins Forum

Beitrag von Gast am Mo 18 Aug 2008 - 21:15

Firefox Menueleiste
Extras
*Einstellungen
**Datenschutz
***Cookies aktivieren - ja
***Ausnahmen> Adresse des Forum ohne http.// eintragen und auf <Erlauben> stellen.

Extras > Private Daten löschen > Alles ausser "Gespeicherte Passwörter auswählen.

Jetzt sollte es problemlos funktioneren, oder es ist eine "Kindersicherung" aktiviert.




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Komme nicht mehr ins Forum

Beitrag von Icebox84 am Di 19 Aug 2008 - 13:16

Hallo, also ich hab es versucht und es funktioniert immer noch nicht. Eine Kindersicherung ist es glaub ich nicht, da es wie gesagt erst ist seit dem in unserm forum immer dieses kliene Fenster mit der Werbung aufgeht.
Ich hab mal kopiert was da steht, wenn ich versuche die seite zu öffnen:[/b][/color]

Netzwerk-Zeitüberschreitung

Der Server unter www.nybria.de.tt braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

Die aufgerufene Website hat auf den Verbindungsversuch zu lange nicht reagiert, daher wird nun nicht mehr länger auf eine Reaktion gewartet.

* Könnte der Server überlastet oder vorübergehend ausgefallen sein? Versuchen Sie es später nochmals.
* Können Sie auch andere Websites nicht aufrufen? Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung des Computers.
* Wird Ihr Computer oder Netzwerk durch eine Firewall oder einen Proxy geschützt? Falsche Einstellungen können den Web-Zugriff stören.
* Treten auch weiterhin Probleme auf? Kontaktieren Sie Ihren Netzwerkadministrator oder Internetprovider zur Unterstützung.[/color]


Zuletzt von *Henry am Di 19 Aug 2008 - 18:34 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Textformatierungen entfernt)

Icebox84
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 29
Anmeldedatum : 12.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Komme nicht mehr ins Forum

Beitrag von Gast am Di 19 Aug 2008 - 18:39

Du hast Dein Forum über eine de.tt Domaine aufgerufen. Hier wird Dir nicht garantiert, daß dies Forum unter dieser Weiterleitung funktioniert!

Forumieren Foren sollten entweder direkt aufgerufen werden, oder in eine Domain eingebunden werden, in welche per C-Adress eine Subdomain eingerichtet wird, auf welche vom Forum aus umgeleitet werden kann.



Versuche Deine Möglichkeiten im Leben auszuschöpfen.
Erkenne Deine Grenzen und überschreite sie niemals.
Verlange von Anderen nie mehr, als Du selber kannst.
Nimm nie mehr, als Du bereit bist selbst zu geben.




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Komme nicht mehr ins Forum

Beitrag von Icebox84 am Di 19 Aug 2008 - 19:30

Ich vertseh aber nicht, warum es aufeinmal und nur bei mir nicht mehr funktioniert. Die andern Mitgleider im Forum haben keinerlei Probleme. Seit dem diese Werbung erscheint habe ich das Problem. Aber auch nur mit dem PC zuhause. Mit dem PC von Freunden komme ich da rein. Is doch kurios!

Icebox84
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 29
Anmeldedatum : 12.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Komme nicht mehr ins Forum

Beitrag von Gast am Di 19 Aug 2008 - 19:33

Von welcher Werbung sprichst Du denn? Ich sehe keine.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Komme nicht mehr ins Forum

Beitrag von Icebox84 am Mi 20 Aug 2008 - 0:15

Echt nicht?! Bei mir wird wenn ich von meinem Freund aus ins Forum gehe so ein kleines PopUp Fenster geöffnet, rechts unten in der Ecke. Das wird auch bei ihm eingeblendet. (Sind im gleichen Forum angemeldet!) Das ist so ca seit nem guten Monat der Fall. Das finde ich jetzt wirklich sehr kurios das du das nicht hast. Habe bei mir nen Popup Blocker an, vllt sollte ich den mal ausschalten....

Edit: Nein das funktioniert auch nicht! Immer noch Seiten Ladefehler

Icebox84
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 29
Anmeldedatum : 12.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Komme nicht mehr ins Forum

Beitrag von sigi am Mi 20 Aug 2008 - 6:14

hello
ja ich habe auch rechts unten bei dir das kleine werbefenster gesehen ( Welt Online ) wo das auch immer herkommt und warum weiss ich auch nicht das sollte normal ja nicht sein...ich habs weggeklickt und sofort ist eine nächste seite aufgegangen ( eine grössere )

sigi
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 190
Hinweis : Gratkorn / Austria
Anmeldedatum : 14.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Komme nicht mehr ins Forum

Beitrag von Gast am Mi 20 Aug 2008 - 7:12

Meine Empfehlung, schafft Euch eine vernünftige Domaine an, oder ruft das Forum über die Original URL auf.

Forumieren garantiert nur unter diesen Bedingungen einen funktionierenden Support, da wir keinen Einfluß auf Angebote von Drittantbietern haben.

Ich denke, dieses Thema ist jetzt gegessen.



Versuche Deine Möglichkeiten im Leben auszuschöpfen.
Erkenne Deine Grenzen und überschreite sie niemals.
Verlange von Anderen nie mehr, als Du selber kannst.
Nimm nie mehr, als Du bereit bist selbst zu geben.




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Komme nicht mehr ins Forum

Beitrag von Icebox84 am Mi 20 Aug 2008 - 15:21

Also das mit der Originaladresse hat funktioniert und ich seh auch diese Werbung nicht mehr. Die Domain werd ich so lassen, da die andern ja kein Problem mit dem ganzen haben, sondern nur ich mit einem Rechner, deswegen weiß ich nicht warum ich es ändern sollte. Trotzdem danke für die Bemühungen!

Icebox84
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 29
Anmeldedatum : 12.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten